Beiträge von LuziferDark

    Dann hast du einfach Pech, dass dich immer deine Hasskarte begleitet. 😂


    Ich hasse es, wenn Infernoturm gespielt wird, weil er mein Pekka tötet. Mit Schweinereiter habe ich keine Probleme und sehe ihn so gut wie nie.

    könnte man für Clankriege einführen, da würde es meiner Meinung nach Sinn machen. Aber beim Solo? Ich befürchte, dass - wie andere schon gesagt haben - sich die Spieltaktik grundlegend ändern wird. Außerdem finde ich es nicht ganz fair, wenn man eigentlich bis zum Schluss gut verteidigt, dann aber nur ein Spell kommt, sobald die HP auf ein bestimmten Wert gesunken ist. 😐 vielleicht erst mal im Clankrieg testen und dann gucken wie es sich entwickelt?

    Deine Kritik ergibt keinen Sinn. Die Karte ist eben simpel, willst aber dass sie ein Nerv bekommt? Oder was soll dann diese sinnlose Kritik? Und nur weil irgendwelche Typen ein Hogrider im Deck erfolgreich spielen, macht es die Karte nicht stärker. Da sind ganz andere Karten, die im Zusammenspiel den Sieg bringen. Ich wette die wären dann sogar erfolgreicher, wenn sie die Karte mit einer besseren ausgetauscht hätten. Und ja, ich bin zu Ende der Saison immerhin bei 6500-6800 Trophähen (steuere mit Zuversicht noch die 7000er an). 5500 und 6500 Trophäen sind spieltechnisch ein gewaltiger Unterschied. Vor allem bei den 5000er Marke sehe ich immer wieder kleine Missplays, die dann dem Gegner Elexier und damit den Sieg kosten.


    Wieso regst du dich dann überhaupt so auf? Sei doch froh, dass der Gegner so eine lasche Karte spielt.

    Weil es einfach lächerlich ist. Der Schweinereiter ist keine win-condition, weil es eben unzählig viele Kontermöglichkeiten gibt. Gearscht ist man nur, wenn man Golem direkt am Anfang spielt. So spielt man ihn aber nicht. Ich habe den Schweinereiter ab 5800 Trophäen kaum mehr gesehen und wenn der Gegner ihn gespielt hat, war das ein free-free-win für mich, da sie ab einer gewissen Liga nichts taugt. Selbst die Widderreiterin ist flexibler wegen dem burn Schaden und angriffsmöglichkeit. Bis 5500 Trophähen kann man solche simplen Strategien verwenden. Später bringt es aber nichts, weil du deine Ressourcen für Konter und Taktik brauchst. Der Reiter kann nur nach vorne Stürmen und den Turm angreifen. Das ist von der Fähigkeit einfach nur schlecht. Und wer ihn als Tank verwendet, hat überhaupt nicht begriffen, wie man es spielt. Bei Kritik allen Ehren, aber das ist einfach nur lächerlich.


    DU hast ein persönliches Problem mit der Karte. So betrachtest du das Spielkonzept an sich nicht. Dir geht es nicht darum, das Spiel balancierter zu gestalten.

    Der Fischer ist eine erfrischende Karte. Mit ihm kann man einzigartige Strategien entwickeln. Vor allem ist er so vielseitig einsetzbar, um sogar die Tatiken des Gegners abzulenken, auch wenn er nicht besonders stark ist. Seine Stärke ist Flexiblität! Im Duo spiele ich ihn sehr häufig, da kommen immer wieder spannende Züge raus 😁👍

    Ihr habt ein Problem mit dem Schweinereiter? 😂 Wenn man wegen dem ein Problem hat, dann ist man skilllos. Den kann man mit so vielen Karten kontern. Eine x-beliebige Gebäudekarte reicht schon aus. Eure Kritik basiert nur auf euer Spielproblem, und nicht auf das Spiel selbst.

    Ich habe mich heute beim Zocken gewundert, wie schlecht er geworden ist. Mehr Damage bringt nichts, weil man ihn für Fernangriffe eingesetzt hat. Noch dazu ist er langsamer geworden. Wieso macht er jetzt eine kurze Pause nach jedem Angriff? Totale Katastrophe. Seine Spielmechanik wurde komplett zerstört. 😠👎


    Habe ihn erst letzte Woche auf lvl13 gebracht. Jetzt ist er für meine Spieltechnik nutzlos. Fühl mich voll verarscht. Da spielt man es 3 Jahre und hat endlich ein Deck auf 13 und dann sowas. Einzige Option wäre der Magier, der ist bei mir aber auf lvl 10.

    Ich finde, dass die Änderung beim Klon-Zauber schlecht ist. Ich spiel die Karte nicht und bisher konnte mir die Karte nie was entgegensetzen Dank Zap oder Pfeile, aber die Nutzer müssten auf großes Unverständnis treffen. Grundlos wurde es verschlechtert, damit man vielleicht einfach wechselt?


    Die 3M wurden nicht unbedingt verschlechtert, +9% Schaden für 1 Elexir ist meiner Meinung nach sogar eher gut! Und mit dem Spiegel bekommt man keine zusätzlichen Kosten...Hmmm.


    Der Frost...oh Gott. 4 Sekunden finde ich für die Karte garnicht mehr fair, weil sie dadurch deutlich an Stärke verliert. Davor war sie super, ich kann mich noch erinnern, wo niemand die Karte gespielt hatte. Dann kommt sie gestärkt wieder, und wird immer schwächer gemacht, weil Supercell erkannt hat "Scheiße, die Karte ist zu vielfältig". Ja, das ist sie. Wieso wird so eine Karte überhaupt eingeführt, um sie letzten Endes zu schwach zu halten??? Also entweder lebt man eben mit der Stärke der Karte oder löscht die komplett!


    Die anderen Updates gehen finde ich klar. Beim Kobold muss es zwar finde ich nicht sein, aber die Karte bleibt in ihrer Funktion effektiv.