Beiträge von shnapshorty

    gopo:willkgopo

    Die Powerbosse! suchen Dich!
    Clankürzel #Y2PC9GP


    Wir sind ein sehr etablierter, bodenständiger und standfester Clan und suchen neue, loyale Mitglieder, die Interesse an einer langfristigen Clanbindung haben.


    Aktuell haben wir 43 Mitglieder und würden gerne wieder voll werden. Wir starten nach Ende der Clankriege direkt neue und sind aktuell in der legendären Liga.
    Hier suchen wir entsprechend starke Mitglieder, die uns dabei helfen den Ping Pong zwischen Goldender und Legendärer Liga zu beenden und uns final in der legendären Liga zu etablieren.




    :könig: Welche Eigenschaften solltet Ihr mitbringen?

    • 5000 Trophäen
    • geistige Reife
    • KEIN Interesse an Ältester- oder Vize-Funktion. Das kommt automatisch und muss NICHT angefordert werden
    • älter als 18 (kein Muss bei entsprechender geistiger Reife)
    • Interesse an funktionierendem Clan


    :könig: Was bieten wir Dir?


    • ein dauerhaftes Clan-Zuhause Gefühl
    • 3350 Spenden pro Woche
    • 50536 Clanpunkte
    • Freundliche und aktive Spieler
    • Beleidigungen und rauer Umgangston existieren bei uns nicht
    • englisch- und deutschsprachige Mitglieder


    :könig: Du fühlst Dich angesprochen?


    • Komm gerne vorbei und stell Dich kurz vor, keine Bewerbung notwendig! #Y2PC9GP
    • alternativ gerne PM an mich
    • oder Antwort in diesem Thread


    Wir freuen uns auf Dich! :ritter:


    VG
    shnapshorty





    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Clan mit aktiven Spielern (gerne alle Erwachsen!) die ordentlich bei den Clankriegen mitmachen. Ich habe einen Trophäenrekord von 4300 und 100% Beteiligung an den Clankriegen. Mein aktueller Clan ist wirklich super aber mir wird zu "lasch" mit den Leuten umgegangen die nicht mitspielen aber immer die Belohnungen mitnehmen. Deshalb suche ich einen aktiven, vernünftigen, neun Clan.


    Viele Grüße!

    Kevin :boywink:

    Sehr cool! Ich darf mich jetzt auch Mitglied bei Euch im District Beta Clan schimpfen :) Bin sehr gespannt und hoffe endlich wieder auf aktive Spieler und die 10er Truhe. Ich sammle eigentlich immer 100+ Kronen. Insofern hoffe ich den Clan zu pushen. Bin zwar erst in Arena 10 mit 3200 Kronen aber ich spiele auch erst seit August diesen Jahres. Naja mal schauen. Auf jeden Fall klasse Clan Präsenatation! Macht Hoffnung auf mehr.

    Viele Grüße,

    shnapshorty

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Kevin, bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und würde gerne Eurem Clan beitreten. Ich habe 3297 Kronen und bin ein sehr aktiver Spieler.
    In der Clantruhe hole ich in der Regel dreistellige Kronenzahlen. Auch spende ich immer so viel ich kann und suche einen Clan, der ebenfalls Spaß am Spiel hat und sehr aktiv ist.

    Der Clan in dem ich aktuell bin wird immer inaktiver, sodass wir jetzt die 10er Clantruhe auch nicht mehr geschafft haben. Außerdem ist die Altersgruppe geschätzt zwischen 8 und 14 und das merkt man einfach am Verhalten und den Äußerungen. Ich würde mich freuen eine Einladung zu bekommen sobald bei Euch ein Platz frei wird.

    Ich fänds nur klasse wenn in Eurem Clan ein Großteil an der Clantruhe mitarbeitet. Je mehr mitmachen je weniger muss jeder Einzelne zeitlich aufwänden :)


    Viele Grüße!

    Hi Kevmonster,


    ich heiße auch Kevin, bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und würde gerne Eurem Clan beitreten. Ich habe 3297 Kronen und bin ein sehr aktiver Spieler. In der Clantruhe hole ich in der Regel dreistellige Kronenzahlen. Auch spende ich immer so viel ich kann und suche einen Clan, der ebenfalls Spaß am Spiel hat und sehr aktiv ist. Mein aktueller Clan wird immer inaktiver, sodass wir jetzt die 10er Clantruhe auch nicht mehr geschafft haben. Ich würde mich freuen eine Einladung zu bekommen


    Viele Grüße!