District Clans - Das Revier gehört uns

  • #51

    Genau, ne Stuhlprobe an mich und dazu einen kleinen Betrag am besten in Form einer Google Play Karte. Das wars, mehr braucht man nicht. Schon wird man beobachtet. Wie von den 33.000 anderen Trackern, die momentan auf dem Markt sind. :)


    Spaß beiseite. Das Ding ist ja nur als Hilfe gedacht und das besondere ist, dass auch der Verlauf dort angezeigt wird. Wer aber nicht möchte, dass die Spieldaten veröffentlicht werden, kann sich bei mir melden. ;) Obwohl diese eigentlich schon ingame für jeden zu Verfügung stehen ^^ Nur halt nicht im Verlauf.

  • #52

    Nach etwas mehr als einem Monat komplett überfüllter Clans und besetzter Wartelisten melden wir uns mal wieder. Wir haben in unseren Clanreihen in den letzten paar Tagen etwas aufgeräumt und bieten wieder neue Plätze für motivierte Mitspieler an. :)


    Die Clantruhen wurden in der Zwischenzeit natürlich immer noch fleißig bis zum Anschlag befüllt und in unseren Turnieren hart um die ersten Plätze gekämpft. Der Turniertag wurde nach einer Abstimmung auf Sonntag verschoben, Uhrzeit ist geblieben, 20 Uhr.


    Wer sich uns anschließen möchte, kann sich über unsere Webseite bewerben.

  • #54

    Ohne irgendwelche Absprachen, pushe ich den Thread einfach mal 8o

    Haben wieder ein paar Plätze frei!


    10er Clantruhe ist Standard, viele Spenden und aktive Member.

    Einfach über die Website bewerben.


    Grüße

  • #55

    Danke Sabbath für den Push. :) Auch ich möchte wieder mal den Thread nach oben schubsen. In jedem Clan wird immer noch fleißig die Clantruhe bis zum Anschlag gefüllt. Ein paar Plätze haben wir aber noch zu vergeben. Und wie immer gilt: Wenn ihr uns beitreten wollte, bewerbt euch kurz über unsere Webseite!

  • #56

    Sehr cool! Ich darf mich jetzt auch Mitglied bei Euch im District Beta Clan schimpfen :) Bin sehr gespannt und hoffe endlich wieder auf aktive Spieler und die 10er Truhe. Ich sammle eigentlich immer 100+ Kronen. Insofern hoffe ich den Clan zu pushen. Bin zwar erst in Arena 10 mit 3200 Kronen aber ich spiele auch erst seit August diesen Jahres. Naja mal schauen. Auf jeden Fall klasse Clan Präsenatation! Macht Hoffnung auf mehr.

    Viele Grüße,

    shnapshorty

  • #58

    seid ihr eine sehr große Clanfamilie? Jetzt wo ich das hier alles zu lesen bekomme ( Beta, Gamma,...)

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!