Beiträge von Phistomefel

    Das hast du mir etwas zu polemisch ausgedrückt. Ich leave doch nicht weil ich denke ich wäre der bessere Spieler, ich leave wenn es klar ist, dass das Game gegessen ist. Als würdest du weiterspielen, wenn du einen komplett unterlevelten Mate hast, der nichts auf die Kette bekommt, ihr liegt 2:0 zurück, habt zu wenig Zeit und außerdem einen deutlichen Elexierrückstand. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade und manchmal ist es auch einfach besser für das Momentum, wenn man sich nicht an einer nicht mehr zu gewinnenden Partie die Zähne ausbeißt. Sry hab mich einfach mal angesprochen gefühlt :'D

    Das Schach Beispiel hinkt meiner Meinung nach etwas.

    1. Dauert ein Partie Schach deutlich länger als eine Runde Clash Royale - Der Frust einer Niederlage ist deutlich schneller verflogen, man hat nicht so viel Zeit investiert und hopped einfach ins nächste Match

    2. Sitzt man seinen Mitspielern beim Schach im echten Leben gegenüber. Natürlich steht man da nicht einfach auf und geht.

    Verstehe deinen grundsätzlichen Standpunkt. Leute die leaven obwohl man noch gewinnen kann sind mies. Dennoch gibt es 100 prozentige Niederlagen, obwohl noch einige Zeit zu spielen ist.

    Ob ich jetzt ein unerhoffter Leaver bin oder nicht ist mir egal.


    Meddl on

    Denke das Problem liegt schon beim matchmaking. Würde mich als guten Spieler bezeichnen und ich hatte vlt einen leaver in den letzen 15 Games.

    Die Games, die man bereits sicher verloren zählt ich jetzt mal nicht.

    Naja wenn ich dann den übertriebenen vollnoob als Mate habe, der vlt sogar 2 Level unter mir ist, Feuerbälle verhaut, richtig dumm Einheiten setzt, oder ein unsinniges Deck spielt, dann leave ich auch.

    Natürlich nicht solang ich denke wir hätten noch eine Chance.

    Lange Rede kurzer Sinn: Supecell sollte keine Bestrafung einführen, sondern am den Gründen fürs Leaven arbeiten. Ein überarbeitetes mm wäre da ein anfang

    Also ich habe 3 Decks die ich gut beherrsche (golem, 3-Muskis, pekka hog) und spiele das wo ich eben grad Lust drauf hab. Gegen Ende der Saison pushe ich dann mit dem Deck, welches am ehesten in die meta passt oder mit dem es grad einfach gut lief.

    Würd mir keinen Kopf machen, hatte schon mit dem gleichen Deck eine Varianz von 300 Pokalen

    Finde die Balanceänderungen insgesamt gut. Auch der Schweinereiter hat meiner Meinung nach seinen nerf mehr als verdient und man sieht ihn ja immer noch in jedem zweiten Deck..

    Die Änderungen an der Pumpe ergeben aber keinen Sinn und machen es mir als Golem und 3 Musketier Spieler einfach schwerer.

    Hoffe SC erkennt das bald und verringert auch den Zauberschaden an Gebäuden oder erhöht eben wieder die HP von der Pumpe...

    Moin,


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