Beiträge von Skorpion

    Screenshot_2018-09-28-23-32-32.png


    Herzlich willkommen in unserem frischen, freundlichen Clan - im mad.pekkaland!


    Hier Hausen bereits fast um die 40 Mitglieder von 1800 bis 4350 Trophäen! Angeführt von mir, Skorpion, führen wir freiwilligen, konstanten Clankrieg und suchen daher noch ein paar weitere, nette Mitstreiterinnen und Mitstreiter die uns zum Sieg verhelfen!


    Als Zweitclan von mad.neverland nehmen wir Spieler auf die die geforderten Pokale noch nicht erreicht haben, keinen Platz haben sollte der Clan mal voll sein, aber auch Spiieler die unabhängig von neverland bei uns bleiben wollen.

    Wir helfen euch gerne weiterzukommen und geben auch mal gute Ratschläge für zwischendurch.



    Wir bieten:

    -konstanten, freiwilligen Clankrieg

    -eine freundliche, humorvolle Stimmung im Clanchat

    -einen eigenen Discord Server auf dem ihr alles wichtige erfahrt

    -erfahrene Spieler die euch gerne weiterhelfen

    -tauschwillige Partner


    Clan Deckshop:

    Deckshop



    Clan Einladung:

    Hier drücken zum Beitritt



    Discord Server:

    Discord

    😂😂😂

    Ich weiss nicht ob ich genug Zeit hab für so ne unnötige Karte😃

    Skorpion holt seine 14 Hacker-Freunde und verweigert dem Support und GoogleFan den Zugriff auf das Spiel

    Ich verstehe nicht ganz... Greift er nur den Turm an?

    Skorpion wirft 12 Giftzauber aufs Spielfeld bis alle GoogleFans tod sind😈