Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #71

    mach dir doch einfach ein Konterdeck dagegen und irgendwann bist du da raus so einfach ist das

  • #72

    scheint ja sooo einfach zu sein auf alles eine Lösung zu haben und schwups ist man bei 8.000


    es geht hier um die aktuell andauernde Langeweile immer auf die gleichen Decks zu treffen

  • #73

    Rafft hier halt nur keiner, gerade 4 spiele, 4 mal Hof, sag mal? Wo sind wir hier?! Lächerlicher geht es einfach nicht mehr.

  • #74

    Ja wenn die Decks halt beliebt sind da kannst du nichts ändern das war schon immer so.

  • #75

    ja, aber so geht nun Mal das Spiel kaputt


    Dann noch ein update, was mehr und mehr in Richtung p2w geht, Karten buff/nerv, an welche die meisten wohl gar nicht gedacht haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #76

    Ich empfinde das absolut nicht als schlimm. Wenn ich ein Problem mit so etwas habe, dann arbeite ich an mir und suche nicht die Schuld woanders. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung die gut für euch ist.

  • #77

    wie soll man an sich selbst arbeiten, wenn es um Eintönigkeit und Langeweile geht??

    Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Verstehe das nur so, dass man am Besten dann ein anderes Spiel spielt, oder sehe ich das falsch?

  • #78

    Seh ich ganz genauso..

  • #79

    Man man man, mit den magischen items hat jetzt wohl jeder bald seine Karten auf max. Mit jedem Update wurde es einfacher seine Karten schnell zu leveln. Mehr Gold, bessere Belohnungen/Kisten, mehr Herausforderungen. Es lohnt sich ja gar nicht mehr Geld auszugeben um einen Vorteil zu haben.


    Es dreht sich doch alles nur noch um Level 13, früher war eine gemaxte die absolute Ausnahme und nur mit Unsummen an Kohle zu bekommen. Jetzt freue ich mich schon, wenn ein Gegner wenigstens seine Legis nicht auf max hat. Die absolute Inflation🥳😂

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #80

    also Don Quijote


    an sich selbst arbeiten, aber das Problem bleibt bestehen.


    Wie arbeite ich an mir, wenn es um die Langeweile geht immer gegen dieselben Decks zu spielen?


    Freue mich auf Lösungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!