Beiträge von Blutwurst

    genau das genau das gleiche Problem bei uns. Anhaltende Misserfolge im Krieg führen dazu, dass sich immer mehr Spieler verabschieden und sich ein neues Zuhause suchen, dass bisher mehr Erfolg vorzuweisen hat. Dadurch verschärft sich natürlich dass Problem immer mehr.


    ich glaube unser Clan fährt gerade vor die Wand und ich habe nicht den leisesten Schimmer, was zu tun ist.


    Die Sieg Quote im Krieg liegt immer bei ziemlich genau 50%, offensichtlich nicht gut genug,

    Da bin ich Mal wieder dagegen: SC hat unbedingt ein Interesse, dass uns das Spiel Spaß macht. Wenn wir kein Spaß daran hätten, würden wir wohl alle was anderes mir unserer Zeit machen und SC könnte gar kein Geld daran verdienen.

    @4-Real 

    kann, muss aber nicht. Das ist ja dann eigenes Ermessen, wie man sich aufstellt, wen man mitnimmt.

    Reizt einen natürlich, "schlechte Risiken" auszusortieren.


    Im Sinne des Teams würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, erstmal diejenigen ausschließen, die sich unkollegial verhalten. Klar, man kann sie auch gleich rauswerfen, dass wäre mir aber ein wenig zu drastisch.


    Es sollte sich nur jeder bitte, bevor er am Krieg teilnimmt überlegen, ob er auch Zeit dafür hat. momentan stehen wir mit nur einem Punkt Vorsprung vor zwei anderen Teams auf Platz 2 und alle Teams (auch wir) haben noch Spiele offen. Restzeit 45 min. Nerventerror.


    edit: jetzt haben echt alle unsere 41 Teilnehmer gespielt, was bin ich froh

    Mein Wunsch an SC wäre, das nicht jedes Clanmitglied selbst entscheiden kann, ob es am Krieg teilnimmt. Da sollte es für die Anführen/Vize so etwas wie eine Möglichkeit einer Aufstellung geben.


    So könnte man diejenigen disziplinieren, die sich ohne Vorbereitung sofort in den Endkampf stürzen oder nicht alle 4 Kämpfe bestreiten.

    Just my two cents