Alles anzeigenWas ist daran schwer zu verstehen? Ich hab einen Zweitaccount bei Level 9. Bei diesem hab ich das Augenmerk auf mein Deck gelegt. Also nicht viele Karten gelevelt und somit auch nicht freigeschaltet.
Im CK werden ja dann auch nicht alle Karten freigeschaltet/erspielt. Also hast du als Level 9er nur bestimmte Karten und die dann auch nur auf Level 1-2.
Da mein Zweitaccount F2P ist, hab ich kein Gold, also kann ich auch nicht Leveln. Aus meinem Deck sind im CK vielleicht nur 3-4 Karten dabei. Der Rest ist unterlevelt dann im CK Deck drin. Wie bei dem mit EBarbs Level 1.
Hm vielleicht kann man nicht alles auf einmal haben. Du sparst Gold und kommst dadurch sehr schnell im Einzelkampf vorwärts. Es gibt dann Level 10 Spieler, die über 4000 Trophäen kommen. Ich verschwende mein Gold, weil ich Karten update, wenn es nicht viel kostet. Das summiert sich natürlich und ich leider gerade unter einer gewaltigen Goldknappheit.
Normalerweise sollte meine Verschwendungssucht und immer nur kleine Karten updaten bestraft werden. In dem Fall war Supercell total nett zu mir und meine Investition zahlt sich im Clan Krieg aus.
Deshalb sind die Clan Kriege aber nicht schlecht, weil nicht alle Spielarten darin erfolgreich sein können. Wenn Du noch ein paar Monate wartest, hast Du auch genug Gold gesammelt.