Beiträge von Hakk

    Wir, Unique Warriors

    veranstaltet dieses Wochenende Tryouts.
    Wir suchen neue Fighter, ja genau euch! Spieler die sich auf Nationaler sowie Internationaler Bühne
    im e-Sports Bereich präsentieren wollen.

    Wann: Freitag, den 05.10.18 um 20:00 Uhr und Samstag 06.10.18 um 20 Uhr........


    Voraussetzungen: 12 Wins in der Challenge
    Hohe Aktivität


    Erfolge: Finale ReL, Finale Scio-Cup, Halbfinale Royale Champions Chip, RDL-Liga 1 Vize-Meister, unter den Top 8 der Cologne Pro League etc......


    Ihr erreicht uns über Discord oder Line:
    Discord Server: https://discord.gg/pBA8f5p
    Discord: BSV Müssen#4024 / International Gansta#8264 / Hakk#3761 Line: bsvmuessencr15 / Hakk3761 / vbbeschte

    Moin Liebe Clasher :)

    Wir suchen neue Fighter, für unser kleines E-Sports Team<3
    Bisher konnten wir uns gut behaupten in der Szene. (konnten sogar schon Preisgelder gewinnen =O)

    Aktuell Viertelfinale in der REL / In der RDL in den Top 3 der Liga / 5 Spieler in der SPL Liga 1
    Nun wollen wir, uns auch in der Internationalen Szene beweisen :)

    Du hast +12 Challange
    Bringst Zeit mit (3-4 Spiele in der Woche)
    Und bist erfolgshungrig ???
    Bist ein richtig guter Spieler :kissen

    Dann melde dich bei mir entweder

    -übers Forum
    - Line ID Hakk3761
    -Discord #Hakk3761

    Wir freuen uns, auf euch :love:

    Wir würden uns auch gerne, gegen euch Versuchen.

    Müssten mal Schauen ob wir das noch im Februar hinbekommen...


    Team Unique : )

    Es wird Best of 3 gespielt.

    Gewinnst du das Best of hast du eine,

    Punkt für deinen clan geholt.

    Im chat herrscht offiziell ruhe, nur der Spielleiter schreibt.

    Ihr dürft aber gerne es gegen uns mal ausprobieren xD ein Clanwar.