• #21

    Das mit den Clan wars hört sich Top an. Wie und womit zählt ihr die Ergebnisse und macht sie allen bekannt? Welche Regel besteht im Chat während des Turniers?

    Das interessiert mich, weil wir seit einiger Zeit schon versuchen diese nur mal clanintern hin zu bekommen. Aber irgendwie verläuft es bis jetzt im Sand. Über Tipps in dem Bereich wäre ich dankbar 🖖

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #22

    Es wird Best of 3 gespielt.

    Gewinnst du das Best of hast du eine,

    Punkt für deinen clan geholt.

    Im chat herrscht offiziell ruhe, nur der Spielleiter schreibt.

    Ihr dürft aber gerne es gegen uns mal ausprobieren xD ein Clanwar.

  • #23

    Vielen Dank für deine Antwort. Dachte du benutzt eine App oder so um die Ergebnisse fest zu halten und mit den Teilnehmern zu teilen. Ist ja sonst kaum nachzuvollziehen, oder?

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #25

    wir können gern eine War spielen , gern auch Weitere Details per Line Discord oder WhatsApp...

    Stehe auch mit allen anderen Interessenten in Kontakt so das ich gerne bei bedarf ein Kontakt zu Hakk oder anderen Clan die gerne Wars spielen herstellen kann ,

    Wir spielen alle 14 Tage einen War und allerdings verplant bis inklusive 1.4 😉

  • #27

    ClanWar Anmeldung jederzeit möglich ,

    Meld dich doch bei mir ,

    Per Privat Nachricht wie ich dich erreichen kann ,(WhatsApp Line oder Discord)

    Dann machen wir nen Termin für einen War ...

    Stehe mit fast allen anderen Clan s die schon mal Interesse Haben/Hatten in Kontakt.

    Erstelle da gern auch für dich einen Kontakt ,Da wir Bis Ostern Mit War Terminen ausgebucht sind 😎😉

  • #28

    Falls jemand Noch Interesse hat:



    Ich habe eine WhatsApp Gruppe ins Leben Gerufen mit Anführern ,

    In der Clan War Gegner gefunden werden sollen ,

    Hast du Interesse beizutreten ?

    Falls ja schicke bitte deine nr ,(privat )

    Ich füge alle Vorhanden Kontakte ein. So bald wir Vollzählig sind melde ich mich damit sich jeder mal mit Name u Clan Vorstellt.


    Derzeit sind wir 4 , vier weitere Warte ich auf eine Rückmeldung

  • #29

    Vll fügst mich auch mal hinzu, hab ja einige Kontakte und könnte den einen oder anderen interessierten Clan finden.

    Obwohl ich persönlich für so was line besser finde, läuft nur über Id und in den entsprechenden Gruppen kann man auch Notizen, Bilder etc hinterlegen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!