Beiträge von KronenClown

    Na klar hätte der Dark Prince nen Unterschied. Und du hättest in der Overtime keine Pumpen mehr setzen müssen. Lass nochmal ein Game machen.

    Kannst es ja trotzdem mal probieren! Mal gucken wie du dich schlägst! :)

    Ich verstehe auch was du meinst. Du lässt aber auch manche Karten einfach aus den Augen. Gegen Prinz habe ich das Megaminion + Zap/Log oder wie schon erwähnt die Wächter. Ich finde nicht das man wegen der Starterhand verlieren kann. Das man gegen bestimmte Verteidigungstaktiken nichts entgegenzusetzen hat finde ich auch nicht:




    Hier sieht man auch ein echt schlechtes Matchup, jedoch habe ich trotzdem mit klarer Führüng gewonnen. Mit dem Deck 9 von 10 Games zu gewinnen spricht aber auch dafür das das Deck echt krass sein kann.








    Ich musste jetzt alle Games einzeln screenshoten, weil ich sehr viele Duos gespielt habe. Leider kann ich euch auch nicht den 9ten Sieg zeigen, da das Game nicht mehr im Kampflog ist, wegen den ganzen Duos.