Beiträge von KronenClown

    Wenn ihr Bronze 1 seid und z.B. 125 Trophäen habt, verliert ihr natürlich was wenn ihr 4. oder 5. wurdet. Bei der Tabelle wurde wahrscheinlich mit der Mindestanzahl für die jeweilige Liga gerechnet. Und das man bei 0 Trophäen nichts verlieren kann ist doch wohl klar, oder?

    Ich finde nicht das es so ist, wie du geschrieben hast. Ich treffe nur auf übergelevelte RG’s mit einer/m übergelevelten/m Hexe/Magier hinten dran... Am besten noch 2 Hütten....

    Man bekommt nicht in allen 500 eine Legendäre Truhe. Man bekommt in allen 500 Truhen eine Super-Magie Truhe, Epische Truhe oder Legendäre Truhe. In allen 500 ist eine solche seltene Truhe drin. Dieses gilt nicht für die Magie und Riesen Truhe.

    Der Hof hatte die Nerfs halt verdient und er ist immer noch Gut. Der Tornado hingegen würde sterben. Jeder kleine Nerf würde ihn killen. ;(

    Es kommt was neues. Die Clanwars kommen parallel mit dem 'Ersatz' der Clantruhe. Was als ersatz kommt weiß man halt nicht. Man kann sich aber denken das es irgendwas mit den Schiffen und den Affen, welche SC überall postet, zu tun haben kann.