Beiträge von Marv

    Hey Leute,

    Ich werde heute Abend einen Clan eröffnen und suche für den Clan aktive und gute Spieler die sich über das neue Update freuen!^^

    Die einzigen Vorrausetzung sind: du musst Aktiv sein und natürlich an den Clankriegen teilnehmen! ;)

    Wenn ihr Interesse habt an einen Clan der sich auf die Kriege konzentriert denn schreibt mir doch einfach auf der Seite oder ihr schreibt mich auf Line an!

    Line ID: marvdienase

    Hallo Clash Gemeinde😉

    Ich hoffe ihr seit alle gut in neue Jahr gerutscht und ihr hatten einen guten Start!👍🏼

    Kurz was zu meiner Person ich bin 17 heiße Marvin und mache mein Abitur zur Zeit. Ich will mich stets verbessern in Clash Royale und suche deshalb einen orientierten eSport Clan ich biete auch gerne an den Clan mit zu leiden und alles zu verwalten!

    Wenn ich vielleicht Intresse bei dem einem oder anderem geweckt habe denn meldet euch einfach hier auf der Seite oder einfach auf Line😏

    Line:cmarvb

    Hallo Myst ich suche schon ein bisschen nach einem orientierten eSport Team dem ich joinen kann. Kurz was zur meiner Person ich heiße Marvin bin 17 und mache zur Zeit mein Abitur! Ich will mich natürlich stets verbessern im Spiel und sich genau deswegen einen Clan! Auch dein Angebot das man mit dir aktiv das Team verwalten kann finde ich schön und würde das Angebot sehr gerne annehmen und dir dabei helfen. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen! Lg Marvin

    Hallo ich suche einen eSport orientierten Clan wir deinen! Zu meiner Person einige Sachen Ich heiße Marvin bin 17 und mache zur Zeit mein Abitur möchte mich in Clash Royale stets verbessern um vielleicht mal bei kleineren Tunieren mitzumachen zocke sehr Aktiv bleibe aber momentan bei 3800-3950 stecken. Ich wäre sehr dankbar wenn aufgenommen werde!