Suche aktive Mitglieder für einen guten Kriegs Clan!

  • #1

    Hey Leute,

    Ich werde heute Abend einen Clan eröffnen und suche für den Clan aktive und gute Spieler die sich über das neue Update freuen!^^

    Die einzigen Vorrausetzung sind: du musst Aktiv sein und natürlich an den Clankriegen teilnehmen! ;)

    Wenn ihr Interesse habt an einen Clan der sich auf die Kriege konzentriert denn schreibt mir doch einfach auf der Seite oder ihr schreibt mich auf Line an!

    Line ID: marvdienase

  • #3

    Naja es wäre am besten wenn ihr schon Königslevel 8 seid weil man am sonsten keine Clankriege machen kann aber ihr könnt auch erstmal rein kommen egal wie viele Pokale ihr habt ;)

  • #5

    Der Clan heißt NIGHTMARE bin bis jetzt erst alleine drinne habe ihr auch erst vor kurzem auf gemacht. kannst ja rein kommen und deine Freunde mitbringen oder Werbung irgendwo machen 😌

  • #7

    Hey Leute, wir sind aktuell 15 aktive freundliche Mitglieder im Clan, habt ihr Lust bei uns mitzumachen?


    Der Clan Krieg läuft 👍


    Clan Pekka #8JRURUPQ

    LG Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!