Beiträge von m.paul

    Nein ,stehe ich natürlich nicht, Aber für mich muss es doch einen Button geben um nicht wieder mit den Mitspieler zu spielen.

    Oder es gibt ein Button das man es Supercell meldet und die schauen sich das Spiel eben an und er bekommt eine Strafe...

    mfg m.paul

    Hallo. Das stimmt spiele auch ab und zu Duokampf und es gibt sehr viele Spieler die einfach abhauen. Ich hatte schonmal an Supercell geschrieben die meinten es käme eine Speere für die Spieler. So richtig glauben kann ich das nicht. Warum kann man die Spieler nicht einfach blockieren ,So komme ich nie wieder in den Genuss mit diesen Spieler zu spielen. Vielleicht sollte sich da mal Supercell Gedanken machen.

    mfg m.paul

    Also habe ich das jetzt hier richtig verstanden ,das welche um 10.00 Uhr spielen können und manche erst um 11.00 Uhr? Also wir können immer erst ab 11.00 Uhr spielen. ich dachte die wollen die Zeit bei allen gleich anpassen ,oder?

    mfg m.paul

    Das war leider nicht meine Frage.......mfg m.paul

    Hallo an alle! Woran kann man erkennen ,wenn neue Spieler im Clan reinkommen wieviel Kriegskampfsiege bei Clankriege2.0. gemacht haben? Die alten sieht man ja.. aber wo stehen die neuen Clankriegssiege 2.0.? mfg m.paul

    Hallo an alle ! ich hab mal eine frage kommt mit den neuen update nächste Woche auch eine neue Karte? Hab sowas gehört wie ein Elektroelexiergolem ? oder irre ich mich da? weiß jemand von einer neuen karte die 100 die bald kommen soll? mfg m.paul

    Ich möchte mich bei allen bedanken ,die mir hier geantwortet haben. Nun bin ich schlauer. Und der Support war einfach nicht in der Lage mir mal sowas zu schreiben....Dann hoffen wir mal auf ein update obwohl ich mir es nicht vorstellen kann das die das gebacken kriegen..

    mfg m.paul