Gravierender Fehler im CW!

  • #11

    ich hab zb. gedacht, dass sowas ziemlich offensichtlich ist & somit nicht einmal gedacht, dass man so etwas hier schreiben muss

  • #12

    Also habe ich das jetzt hier richtig verstanden ,das welche um 10.00 Uhr spielen können und manche erst um 11.00 Uhr? Also wir können immer erst ab 11.00 Uhr spielen. ich dachte die wollen die Zeit bei allen gleich anpassen ,oder?

    mfg m.paul

  • #13

    nein, du hast es nicht richtig verstanden....


    am montag wurde der clanwar um 10.00 zurückgesetzt, damit die 5. woche starten konnte.


    wenn man also am sonntag keine kämpfe gemacht hat, hatte man die 4 kämpfe noch, um zwischen 10.00 (reset der cw-woche) und 11.00 (reset der decks) zu kämpfen & konnte dann nach 11.00 logischerweise wieder kämpfe machen.


    ganz simpel

  • #15

    Ist das jeden Montag der Fall oder nur in der 5 Woche? Bzw wenn neue Clans gemischt werden? Ist mir auch nie auf gefallen. Weil mein Clan eh immer gewinnt. Muss man sich mal vorstellen , wir gewinnen jedes Rennen obwohl wir erst Mittwoch Abend im Schnitt im Ziel sind. Wir haben richtig Glück , wird aber schwerer, darum wär das mal interressant zu erfahren. Danke

  • #16

    Das ist seit zwei Wochen so, seitdem halt das Zeitzonen Update kam. Solange Supercell daran nichts fixt, wird das auch erstmal so bleiben.

  • #18

    Korriegiert mich, aber ich habe mir letzte Woche eingebildet, dass meine Ruhmpunkte nach den 6 Kämpfen (acht Kämpfe hatte ich nicht geschafft, weil ich zu spät begonnen hatte) am ersten Tag korrigiert wurden. Und zwar hatte ich nach den sechs Kämpfen (drei gewonnen, drei verloren mit Deckdurchschnitt 103) 927 Ruhmpunkte geholt. Und am nächsten Tag hatte ich nur noch 832 (Also das Maximum für 4 Kämpfe).


    Ist vergeichbares bei Euch auch passiert? 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!