Beiträge von Butcher

    der Trick ist ,sind die Türme rechts / links gefallen, würde mir niemals einfallen nur von einer Seite her anzugreifen. Damit ist freeze vom Elixir her ausgehebelt die 4 müssen erstmal wieder aufgefüllt werden..

    Ich warte eigentlich fast immer was mein Partner macht , bzw. hab meine Sperr Kobolde für 2 Elixir um zu sehen wie regiert das Duo Gegenüber. Dann kann man sich wunderbar auf den Kampf einstellen. Trotzdem muß man letzlich immer die Kriterien sehen mit wieviel Trophäen man in den Duokampf geht und in wie weit der Partner zu einem passt. Speziell jetzt wenn man schnelle Duokämpfe spielt

    Finde schon das es enorm schwere ist im höheren Trophäenbereich.

    Mal von meinem Standpunkt aus , bin eben ins Turmlevel 10 Aufgestiegen und habe knapp 3800 Trophäen, je größer der Expert um so ausgedehnter sind die Upgrades der Karten. Beziffert sich jetzt merkbar im EP 9 bis 11 , ab level 12 wird es wieder ausgeglichener da man dort wohl eh meist auf gemaxte Upgrades trifft. Jedenfalls in den unteren EP Level selbst gegen höhere Turmlevel gewann ich oft mit 3 Kronen. Heute nur noch eine ausser der Gegner ist nicht so stark aufgestellt. Ansonsten spielt man mit hohen Trophäen immer gegen höhere Turmlevel. In meinem Fall meist als EP 10 gegen EP 11 was im schlechtesten Fall 80.000 EP unterschied macht. Wie geschrieben da verliert man mehr als man gewinnt. Von daher meine Sichtweise das man bei hohen Trophäen meist weniger Kronen holt weil die Gegner immer besser bzw. von Hause aus das höher Upgradete Deck besitzen plus Turmlevel

    Ich muss mal hier eine Lanze brechen für die Gamer die jetzt nicht regelmäßig „100“ Kronen zur Clantruhe beigetragen haben. Es kann einfach nicht jeder permanent vor dem Tab o. Handy hängen , hat er aber dennoch auch bei 20 o. 10 Kronen zur Clantruhe beigetragen ist das iO. . Das als Schmarotzer zu bezeichnen ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Zumal man im hohen Trophäen Bereich viel mehr Spielen muss um 20 Kronen zu erspielen. Da holt man nicht einfach mal so ständig 3 Kronen pro Spiel... Viele haben gedroppt um eben optimal Kronen zu Sammeln ob das nun besser ist ?

    Insgesamt sollte im Clan das Solidarprinzip gelten, der eine holt mehr der andere weniger... ich habe es meinen Clankameraden immer gegönnt selbst wenn einer nur 6 Kronen erspielt hat. Ich selbst habe ohne zu Droppen im schnitt 200 Kronen dazu beigetragen und nicht weil es mir explizit um die Clantruhe ging ( zu 95% ist da eh nur murks drin) nein weil ich gern Duokämpfe spiele am liebsten natürlich mit Clankameraden und ich fand das Ranking nett , wenigsten dort mal ganz oben zu stehen 😂.

    dann warst bzw. bist in einem schlechten Clan. Ich meine wer zwei Wochen sich nicht in seinen Account einloggt der hat eh kein Bock mehr. Bei uns zbs. wurde niemand ausgegrenzt nur weil er mal eine Woche keine Zeit hatte oder nur eine Krone geholt hat. Wichtig ist eben nur zur Kommunikation das man weis was los ist.. die meisten lassen es einfach geschehen und Melden sich nicht , werden quasi zu Karteileichen im Clan.

    Irgendwo muss es basierend auf den Clan also der Gemeinschaft eine Belohnung geben , ansonsten wäre der Clan nur noch zum Spenden gut. Und das allein wird nicht reichen.. Ich hoffe nicht das man innerhalb des Clans Konkurrenzen schafft durch Ranking und danach gewinne verteilt werden. Die Jagt auf Kronen war schon ganz Motivierend. Ein gutes hat es aber dennoch , eventuell verschwinden dann die Doppelaccounts und das Droppen

    Da kann ich allen nur zustimmen , liegt offentsichtlich daran das man ein reines Offensivedeck hat und dann so schnell es geht das Intro weg klickt und seine Einheiten direkt an der Brücke platziert.

    Was mich aber irgendwie extrem verwundert ist , dass man oftmals dermaßen überrannt wird und große Einheiten mit 6 und mehr Elixir und das in einer Geschwindigkeit wo man selbst denkt wo kommt das Elixir her , der eigene Elixirbalken stagniert förmlich.. wiederum hab ich das aber auch schon andersherum erlebt das die beiden gegenüber ewig brauchen um was zu Platzieren , als ob das Elixir nicht Parallel läuft.. man kommt quasi erst gar nicht ins Match rein.

    Man verliert sehenden Auges mit der ersten Sekunde

    Was die Duokämpfe viel mehr unspielbarer machen sind leider die Doppelaccounts. Level 12 und 4 gegen zwei Level 8 Spieler oder gedroppte Accounts die mal locker 1000 Trophäen verlieren.

    Und oftmals ist das ein Grund wo man sich nach 30s auch verarscht fühlt und dann nachvollziehbar sich die Zeit schenken kann...

    Fairplay fängt beim Spielebetreiber an

    Es liegt ganz klar an den Trophäen , ich Spiele viel Duo. Ich bin Turmlevel 9 bei knapp 3800 Trophäen und meist bekomme ich Partner die Turmlevel 10 sind aber schwächer Upgradete Kartendecks besitzen als meins und auch unkontrolliert die Einheiten setzen. Das bedeutet ich Spiele ausschließlich immer im Turmlevel 9 mit Partner und meine Gegner sind dann immer Turmlevel 10 oder manchmal auch 11 , dazu dann auch die höher Upgradeten Kartendecks. Es hagelt dann mindestens 50% Niederlagen. Zu den Clantruhen lasse ich mich etwas fallen in den 3200 bereich damit das dann Spielbar wird. Bekomme da zwar immer noch höhere Turmlevel als Gegner mit meinem Partner zugeteilt aber eben schwächere Turmlevel 10 und da gewinnt man dann auch 80 bis 90 % der Duelle. In Einzelkämpfen funktioniert das eben alles besser weil man weis wie die Decks funktionieren Strategisch. Im Duo muß man im ungünstigsten Fall gegen 16 Karten gewappnet sein 🤔

    Gemeint ist hier ja der Profibereich , seit 8 Jahren interessiert mich dieser bereich nicht mehr.

    Nur noch Freizeit bzw. Amateurbereich wo ich selbst auch noch Spiele.

    Der Profibereich ufert aus und sehe da keine Bindung zum Normalo mehr. Seit 2015 wird nun auch noch der Profibereich für Politische zwecke Instrumentalisiert damit ist dieser Brot u. Spiele Mist komplett für mich gestorben.

    Da wo Fussball noch für den Verein gespielt wird und zwar im Kreis im Land wo Fussballer ihr letztes Hemd geben wo der Fussballer dich nach dem Spiel abklatscht oder du den Fussballer nach einer Niederlage aufbaust , dort ist Fussball noch Fussball 👌🏼

    Man kann alles irgendwie mit einander verbinden und ganz kreative Decks erstellen. Die Problematik ist ja immer das Gegnerdeck. Das kann drei o. vier spiele gut Funktionieren und dann eben nicht mehr. Hinzu kommen dann noch je nach Trophäen so oder so immer stärkere Gegner bis dein Deck unterlevelt ist. Im Turniermodus finde ich den Jäger leider viel zu träge Trefferate 2,2.

    Bevorzuge dort die Musketieren Trefferrate 1,1 dazu weis man was an Schaden wirklich verursacht wird. Beim Jäger ist der Schaden ja erst wirklich in der Nähe wirksam.

    Der Jäger ist , da bin ich deiner Meinung trotzdem eine sehr interessante Karte..