Der Fluch der Duokämpfe

  • #41

    Ich finde Duo irgendwie seltsam wenn ich mit meinem Teammate spiele gewinnen wir alles aber wenn ich mit randoms spiele verliere ich zu 80 % weil high End lvl Gegner kommen schlimmer als ladder .

  • #43

    Also mir passiert das ja auch sehr oft, ob jetzt keine Lust mehr oder keine Internet Verbindung...

    Manchmal bin auch ich der jenige der angerufen wird.....


    Wenn ein Partner voll mit Elixir ist sollte einfach der Partner das überschüssige Elixir bekommen, dann wären eigentlich alle Probleme gelöst!

  • #48

    Da schreib ich doch glatt auch mal was zu.Ich spiele seit es Duo gibt fast nur noch duo.Ich Gewinne auch fast nur solange meine Partner auch gut spielen können.Öfter 10 oder mehr wins in Serie.Mein Deck : Ritter Koboldgang Prinzessin Tornado Koboldfass Rakete Kampfholz Frost. Besonders der Frost ist im Duo echt stark wenn du den richtig setzt habt ihr so gut wie gewonnen.Wenn die Gegner beide einen Push auf den Turm machen und alles gesetzt haben dann Frost drauf schnell platt machen und gegenpush :D Da macht keiner mehr was.Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Jean ()

  • #49

    der Trick ist ,sind die Türme rechts / links gefallen, würde mir niemals einfallen nur von einer Seite her anzugreifen. Damit ist freeze vom Elixir her ausgehebelt die 4 müssen erstmal wieder aufgefüllt werden..

    Ich warte eigentlich fast immer was mein Partner macht , bzw. hab meine Sperr Kobolde für 2 Elixir um zu sehen wie regiert das Duo Gegenüber. Dann kann man sich wunderbar auf den Kampf einstellen. Trotzdem muß man letzlich immer die Kriterien sehen mit wieviel Trophäen man in den Duokampf geht und in wie weit der Partner zu einem passt. Speziell jetzt wenn man schnelle Duokämpfe spielt

  • #50

    Ich spiele Duo nur noch mit meinem Freund und verlieren hauptsächlich gegen reine deffer decks. Sonst gewinnen wir aber eigentlich recht häufig. Die Decks müssen halt auch passen und ohne Tank verliert man häufig deutlicher. :) einzel spiele ich momentan gar nicht mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!