Beiträge von Butcher

    Also in Ladder als auch Duo trifft man immer wieder Gamer an die locker mal 500 und mehr Trophäen gedroppt haben. Ich selbst spiele als EP 9 oft gegen EP 11 die schon 4000 Trophäen hatten und zur Clantruhe dann eben nur noch 3500. Diese 3500 habe ich auch momentan im EP Level 9.

    Also kann das mit dem selben Level nicht hinhauen , oder habe ich da was missverstanden 🤨

    Zudem wird ja auch ganz klar bei SC folgend beschrieben wenn man Kämpfe austrägt „ Die Gegner werden auf der Basis nach Trophäen ausgewählt“ Einzig was noch auffällt das doch ganz andere Decks zugeteilt werden wenn man mal sein Deck umstellt. Decks mit wenig Elixir verbrauch treffen auch auf ähnliche bzw mit viel Elixir trifft man auch öfter auf selbige.. nicht immer aber dennoch Überwiegend

    Ihr vergesst dabei er Kostet 7 Elixir und ist eine Legendäre Karte. Die darf dann auch besser sein je nach Upgrade im Verhältnis der Normalen Seltenen Epischen Karten aber niemals unkonterbar sein. Jede Karte hat seinen Gegenpart..

    Der Megaritter ist gut zu Kontern mit Fledermäuse o. Lakain, Lakaienhorde Megalakai , Flugmaschiene die 2 bis 5 Elixir kosten.Man konnte den Megaritter also schon immer gut auskontern.

    Außerdem hinter dem Megaritter eine Verteidigung aufzubauen bei gleichmal 7 Elixir Ausgabe muss man erstmal Wirkungsvoll hinbekommen , zudem egal welches Deck man sich zusammenstellt man doch immer im Rahmen der Trophäen die Gegner zugeteilt bekommt. Da ist es doch viel ärgerlicher dieses Mutwillige verlieren um leichtere Gegner zu bekommen. Da kommen übermächtige Gegner aus Turmlevel 12 und machen ein auf Stark wenn sie Level 8 ,9 oder 10 vermöbeln. Nicht der Megaritter ist zu Stark , es sind von Hause aus die Ungleichen Kämpfe ob durch extrem unterschiedliche Turmlevel oder Decks...

    Der Megaritter hat seinen Legendären Status verloren , wieso einige andere Legendäre Karten auch. Schaut doch mal Beste Royale ob ihr da irgendjemand seht mit Megaritter ;) , sehr viele haben nicht eine einzige Legendäre im Deck. Ich weis nicht einmal in wie weit dieser Nerf wirklich notwendig war außer das Gaujaule der sei zustark 🤨 Elitebarbaren Infernoturm usw. Oh Hilfe die sind zu stark und nicht einmal Legendär sofort Nerfen 😂

    Ist eigentlich gut zusammen gestellt. Könnte mir aber vorstellen das Tornado und Henker für Arena 11 oder 12 mit einem Upgrade mehr deine Siegchancen um einiges erhöhen. Und niemals vergessen es gibt keine Sieggarantie wenn der Gegner dein Deck kontert bzw. das Gegendeck besitzt. Man kann jede Karte ausschalten ;)

    In bisschen dünne wenn man bedenkt das Supercell 2016 einen Umsatz von ca. 2,3Mrd. gemacht hat bei gerade mal knapp 180 Angestellten. 😬

    Aber ein geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul 😋

    Neue Karten sind ja nicht schlecht , das macht besonders für die gemaxten Gamer CR wieder etwas interessanter. Sehe da langfristig aber ein Problem wenn immer wieder neue Karten hinzugefügt werden. Die Spiele driften dann immer mehr in Richtung Gegendecks ab. Man gewinnt dann immer seltener durch Strategische setzpunkte..

    Momentan sind 8 Karten im Deck von 82 möglichen und man hat jetzt schon arge schwierigkeiten überhaupt noch strategisch zu agieren durch die Masse an Kartenauswahl.

    Man baut sein Deck aus und wird dann von einem nicht so ausgebauten Deck überannt weil man kein Gegenmittel hat trotz besseren ausgebauten Deck.

    Das Spielprinzip basiert nun mal auf Trophäen , man müsste quasi das Deck noch annähernd mit einbeziehen bei der Auswahl der Gegner.

    Ich habe ein Turmlevel 5 Account bei 1500 Trophäen und ein Turmlevel 9 Account bei 3500 Trophäen. Ich muss sagen das strategische setzen ist im Level 5 Account eine wahre Freude. Man kann sich viel besser auf den Gegner einstellen weil eben erst 35 Karten freigespielt sind.

    Im Turmlevel 9 Account habe ich 80/82 Karten und Bete immer das mir keine Mainstream Elitebarbaren Decks als Gegner gegenüber stehen da ich mich schon arg um den Infernoturm kümmern muss und der Widerstand aus der Luft muss auch gebannt werden, wenn nicht eben mal eine Rakete meine komplette Offensive zerlegt oder der Tunnelgräber hinter dem Turm auftaucht 🧐 Mal ist das ja ok durch Gegendecks geschlagen zu werden, aber das sollte nicht die Regel werden.

    Also wenn Karten neu hinzukommen dann oben in den Endleveln..

    aber schön das ihr euch Gedanken macht 😋

    Je nach Upgrade wird die Prinzessin Grundsätzlich immer gekillt, als Beispiel: Kampfholz Upgrade 1 zerlegt Prinzessin Upgrade 2 , also man müsste quasi die Prinzessin auf Upgrade 3 haben damit das Kampfholz Upgrade 1 die Prinzessin nicht killt. Selbst Pfeile Upgrade 9 vernichten die Prinzessin Upgrade 2...

    Im Grunde überlebt die Prinzessin nur dann wenn der Unterschied der Kontrahenten wirklich groß ist oder man einfach diese Karten —-> Knall Kampfholz Blitz Pfeile Tornado Feuerball Rakete extrem unterlevelt hat. Wobei Biltz Feuerball und Rakete mal ausgenommen da diese schon im Upgrade 1 die Prinzessin flach legen 😋

    Insgesamt also extrem unwahrscheinlich das die Prinzessin überlebt da SC immer Trophäen u. Deck ähnliche Gegner setzt , mal ausgenommen der Gegner hat bewusst sehr wenig Trophäen um immer zu gewinnen... Turmlevel 11 gegen Turmlevel 7 , da kann es dann sicherlich vorkommen

    naja Lusche möchte ich nu nicht gerade dazu sagen 😋

    Als EP Level 9 Level 12 zu schlagen ist mir noch nicht gelungen , EP 11 schon. Aber nur weil die Deck Zusammenstellung einfach schlecht ausgewählt war und natürlich das Platzieren auf dem Spielfeld völlig daneben war. Ansonsten sollte man kaum eine Chance haben da man eben das doppelte und dreifache an EP auf seine Karten Upgraden kann. Selbst wann man im eigenen Deck ne Super synergie hat ,sollten 2 EP Level Unterschied selbst bei ungünstiger Ausgangslage und Decktzusammenstellung das Upgrade der Karten das Spiel entscheiden. Was es zu 95% auch tutet 😂