Beiträge von Butcher

    Ich bin EP Level 9 , bei ca. 3100-3300 Trophäen. Extra dann runter Dropen um Kronen zu Sammeln kommt nicht in Frage. Sowas ist einfach nicht Spielsinn zudem möchten ja die unteren EPLevel auch irgendwann in den Genuss kommen der Legendären Karten, gönne ich jeden !

    Ab Arena 10 bei 3000 Trophäen. Der Screen von mir oben und so sehe ich das, entweder Drop‘t man oder man Stagniert einfach bei Doukämpfen.

    Siege werden ja nach meinen wissens nur aus Ladder quittiert von daher kann er ja schon ewig Doukämpfe Spielen. Kronensiege betrifft wohl beides , sagt aber nichts über die Spielintensität aus. Er hat auch nur 2 Türme bei mir Zerstört im Duo und dann wird nichts gezählt soweit ich das sehe.

    Also er könnte wenn er wollte schon durchaus an die 4000 Trophäen rankommen , ist aber besser bei 3100 zu stagnieren , so fast immer zu gewinnen da man in der Region für gewöhnlich keine Turmlevel 12 antrifft was auch normal sein sollte.

    Berichtigt mich wenn das anders gezählt wird mit den Siegen.

    Die Trophäenjagt auf die Clantruhe hat noch nicht einmal begonnen und schon geht wieder dieses Verdammte Dropen los. Den User ist auch nichts mehr zuschade , hauptsach am Rand Fischen bei 3000 Trophäen. Turmlevel 8 und 9 leiden dermaßen unter diesem Drop das es unmöglich ist noch spaß am Spiel zufinden. Turmlevel 10 ist ja für ein Turmlevel 8 oder 9 noch erträglich , aber 12 das ist nur noch Feiges abgezocke...

    Supercell sollte mal dorthingehend etwas unternehmen , die Suchekriterien sollten sich bei +/- 1 Turmlevel und dann Trophäen einpegeln.

    Ob Ladder oder Duo überall trifft man als EP Level 8 o. 9 auf solche Gegner. Legitimierter Betrug ...



    Ich habe jetzt noch nicht alles hier gelesen , aber ich poste es mal dazu .


    Es ist mir noch nie wirklich aufgefallen , heute allerdings durch recherche war mir alles klar. Wenn man in Ladderkämpfen manchmal auch in Doukämpfen Zuschauer hat, dann bedeutet dies das ihr ausgespäht werdet und so eure Taktik für den Gegner sichtbar wird. Es reicht ein zweiter Account auf einem Tablet o. zweit Handy. Man kann quasi sehen wieviel Elexier noch im Manabalken ist welche Karte ihr setzt und wohin. Supercell sollte dieses Feature „Zuschauen“ umgehend entfernen.

    Ihr habt bei solchen Spielen kaum eine Chance wenn nicht die Unterschiede im Kartenup Turmlevel gravierend sind.

    Neben den bewussten Trophäen Drop um schnelle Siege einzufahren ist das ein weiterer Aspekt in CR der das Spiel immer weiter zum ärgnis macht.

    Der Spielspaß nimmt immer weiter ab wenn man diese Cheats nicht angeht und entfernt bzw. ändert..

    CR ist ein Pay to Win spiel, da muss man halt optimieren. 😏

    Wer sonst würde den neuen Magierschützen haben wollen wenn den der Megaritter doch die Karte schlechthin bleibt. Und genau das wird in Betas getestet damit neue Karten auch ihre Wirkung auf den Geldbeutel erzielen. Man könnte locker die Karten so ins Spiel einfügen das sie nicht generft werden müssten, dass hat eben System. Man könnte die Karte ja auch erstmal etwas weniger stark ins Spiel einfügen , allerdings würde das in Windeseile die Runde machen und keiner würde auch nur daran denken die Karten zu erwerben.

    Vom Gameplay her ist insgesamt CR in Ordnung trotz vieler Kritiker die nicht zu unrecht Kritisieren. Ich denke sogar die Kritiker sorgen dafür das es nicht noch mehr übertrieben wird mit PaytoWin..


    Was waren das noch für Zeiten als wir zwar Geld bezahlten für Onlinespiele aber es gab keine Vorteile. Man nannte diese käufe „Spiel unrelevante Vorteile“. Und das schönste war , die User haben zusammengehalten. Heute ist die Usergemeinschaft gespalten. Was aber eigentlich noch viel schlimmer ist PaytoWin hat sich etabliert.

    Kennt eigentlich noch jemand Onlinespiele die ohne Geldvorteil auskommen ?

    Diese Onlinespiele hatten eine Unglaubliche Spielbalance , leider sind bis auf ganz wenige dieser Optimierung durch PaytoWin zum opfer gefallen..

    Ich Tippe mal die meisten haben schön runter gedropt , sich dann an den Newbies vergangen. Die dann natürlich meist aufgeben und so verkommt CR zu einem reinen Plauzespiel... und das alles nur um ne Clantruhe zu holen wo meist eh nur Schrott drin ist 😂

    @ T-Virus ,

    dein Worte wurden nicht erhört , der Infernoturm wurde leider beim kommenden Blaching nicht berücksichtig.

    Damit wird wohl der Inferno Turm nochmal Attraktiver , vorallem jetzt wo gewisse Einheiten die dem Infernoturm schnell den Gar ausmachten abgeschwächt werden grrrrrr.... 💩 ^^

    🤔

    Ich mach‘s kurz , eine Hasskarte gibt es bei mir nicht. Aus dem ganz einfachen Grund , man kann nur 8 Karten in sein Deck aufnehmen und demzufolge wird es immer Karten geben die dem gegenüber Ärger machen. Was mir persönlich vielmehr schmerzen bereitet ist das ich zu 90% gegen höhere Turmlevel ran muss. Da werden dann Automatisch alle Karten des Gegners zu Hasskarten 🤪

    Ich finde das auf und ab in den Trophäen hat doch nur einen Hintengrund, dass man Investiert und zwar mit Euronen..

    Man könnte ja auch den letzten Stand der Trophäen festschreibend. Dann würde es auch keine mutwilliges Ableveln geben um sich Vorteile zu verschaffen , gerade hinsichtlich der Clantruhe. Man würde also maximal Stagnieren aber niemals wieder Newbies Ärgern können. Finde das ungemein fies vllt auch erbärmlich wenn ich auf EP Level 11 o. 12 treffe bei 3000 Trophäen mit teilweise ausgelevelten Karten und man eben selbst im EP Level 9 angekommen ist bei 3100 Trophäen. (3000 Trophäen deshalb weil dies in Arena 10 führt und Legendäre für Ingame Geld bereitstellt )

    Ja klar man kann nun nur Doukämpfe spielen um keine Trophäen zu verlieren , aber genau dort trifft man eben auch auf solche Typen. Finde es aber nicht Sinn der Sache ein System so auszunutzen. Allerdings müsste sich da in erster Linie Supercell mal gedanken machen ob dieses Runterleveln ein Spielprinzip ist was dazugehört oder ob dies so nicht gewollt ist. Den wenn es ein Spielprinzip ist , dann ist natürlich die Ächtung des Runterleveln‘s von meiner Seite her falsch.