Beiträge von Legänderos

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum:) Es ist toll, auch mal zwischen all dem Jungs auch mal ein Mädchen zu sehen, welches aktiv Clash Royale spielt und einfach Spaß an der Sache hat, zu mir, ich heiße Ingame Legänderos und hatte heute das Vergnügen gegen dich im Turnier spielen zu dürfen und hatte verloren 😂Ich hoffe mal, dieses Forum bringt dir viele neue Erfahrungen, evtl viele neue Freunde und einfach mal ein wenig Spaß und Witz unabhängig von deinem gewöhnlichen Alltag :) 🍀

    Vielen Dank für dieses nette Turnier, es waren viele spannende Spiele dabei :) Zudem konnte ich viele neuer Erfahrungen sammeln💪😏

    Naja, sind nicht meine Auflagen, diese Übernahm ich, möchte sie wenn möglich auch umsetzten 😂🤘Es sind durchaus sogar mehr als 2-3 Leute sondern durchaus so 15, jedenfalls wenn ich schon bis 25 durchzähle. Mir selber geht es derzeit um das erreichen von 4. 400 um beitreten zu können. Bin selber eigentlich immer ein wenig spendabler😊😎🤘😂

    Ach Gilga, du bist ein Clan Suchender, davon hatte ich gar nichts gewusst 😅🤘Ich weiß zwar nicht ob du die "Vollstrecker" Familie kennst, kannst aber gerne mal vorbeischauen :) Wir führen derzeit 12 Clans :) Also für jede Trophäen Reichweite eigentlich etwas dabei :) Trophäen mäßig würdest du sehr gut in Vollstrecker passen :) Dem stärksten Clan unserer Familie :) Beitritt dort ist ab einem Rekord von 4900 Trophäen :) 😅🤘Also könntest dich dort gerne mal melden. Natürlich könntest du aber auch gerne in Vollstrecker 2, dem zweitstärksten Clan kommen :) Dort wäre ich Anführer:) Beitritt dort ist ab einem Rekord von 4600 Trophäen 😂🤘

    Ooh, naja.. Sowas hört sich nun wirklich nicht gerade schön an :( Hoffe aber mal, dass es dir trotzdem spaß macht, auf dieser Website anderen Leuten, sei es durch Clan Vorstellungen, Tipps und Tricks zu helfen :) ❤️🤘