Beiträge von Legänderos

    Immer wieder gerne 👍, kann mir an manchen Stellen nicht wirklich vorstellen, dass du seit längerem jz mal ein wenig heftiger lachen musst als sonst, ich meine, dieses Forum ist doch bestimmt immer lustig 😂😂Zudem, hübsche Clanwebsite eurerseits, habe sie mir mal gegönnt 😂👍

    Hehe^^Dies sind solche Fragen, dessen Antworten wahrscheinlich Wünsche eines jedem Mannes bleiben werden 😂👍Zu dir, Dankeschön für deine Rückmeldung :) ❤️🤘

    Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Um auf deine Fragen zurück zukommen :) Jaa, ich bin ein verdammt großer Fan des "FC Bayern München". Schon von klein auf ^^. Mein Lieblingfach bzw Fächer sind Sport und Französisch ^^. Handymarke ist Samsung :) Hab keine angeborenenn Krankheiten :) Zu den Account Daten, diese wüsstest du wohl gerne 😂👍Nett, dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hattest ^^❤️🤘Vielen Dank :)

    Morgen erstmal ;) Um auf deine Fragen zurück zugreifen 😅Es wäre schön, wenn ich auf alles eine Antwort hätte, habe ich aber nicht 😂Meine Lieblingskonsole ist die Xbox One :) Kontonummer sowie Stand, wüsstest du wohl gerne 😂Bin aber definitiv nicht der reichste Mann auf Erden 😅Mein Lieblingsdeck ist derzeit Pekka 3 Muski, ist ein eigen erstelltes :) Hasskarten sind der Infernoturm sowie die Rakete :) Lieder gibt es viele die ich mag, wenn ich mich auf eines beschränken müsste, dann "80 Millionen" von Max Giesinger:) Meine Lieblingsband ist Linkin Park, Favoriten Farbe ist Hellblau :) Audi wäre schon nett^^ Modell ist mir egal :) Bücher lese ich nicht gerade oft, aber Serie definitiv "Alarm für Cobra 11". Habe so gut wie keine Unverträglichkeiten nach derzeitigem Stand :) Berufswunsch liegt beim "Erzieher", da ich jemand bin, der Kinder echt sehr schätzt und auch gerne Sachen beibringe bzw darauf mit vorbereiten möchte. Straftaten habe ich keine auf dem Konto 😅Soviel zu dir und deinem Fragen :)

    Hallo, aufgrund von positiven Worten. Die Freunde und Kollegen über dieses Forum verloren, habe ich mich entschlossen,mich als ein neuer "angehender Royale" hier anzumelden :) Zu mir, ich bin der Kevin, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen :) Bin sehr Fußball interessiert und unternehme viel mit Freunden :) Ingame heiße ich "Legänderos" (Schreibfehler absichtlich ;)) und mein Pokal Rekord liegt bei 4469:) Ich bin sehr offen für Fragen *-*. Stellt ruhig welche ;)