Beiträge von Thomsn1990

    Hätte eine Idee, wie wäre es wenn man eine Karte spielen kann die quasi eine andere random karte hervorufen kann.


    Ein Fragezeichen und aus diesem kann dann jegliche karte kommen.

    Ja spiele momentan ein Nodmage Deck.


    -Babydrache Lvl 7

    -Eismagier Lvl 3

    -Poison Lvl 7

    -Ritter Lvl 13

    -Grabstein Lvl 11

    -Holz Lvl 3

    -Tornado Lvl 7

    -Friedhof Lvl 3


    Bin aktuell bei 4910 Trophäen und Rekord ist bei 4970.


    Leider spielt mir dir aktuelle Meta ein bisschen dagegen mit den Unmengen von Walküren und Hexen.

    Hallo :zahnwink:


    Gibt es eine Liga bei der man sich anmelden kann?


    Hätte da ein Interesse und würde gerne ein paar Informationen haben.


    MfG

    Du darfst aber nicht von dem Topleaderboard ausgehen, sondern musst die Meta der breiten Masse heranziehen.


    Natürlich darf der Babydragon keine eigenständige Macht darstellen, aber es gibt momentan zig andere Karte, die dem Babydragon vorgezogen werden, vom Magier bis Henker über die Hexe die lediglich 1 Elixier mehr kosten aber um einiges gefährlicher sind, wenn sie vorm Tower stehen.

    Ja aber irgendwo müssen sie ansetzen und Babydrache sowie Eismagier sind kaum vertreten in der Meta.


    Zu seltene Einsätze zeigen uns, dass sie Nachbesserungsbedarf haben.

    Die Hexe ist momentan einfach in sehr vielen Decks vertreten und da spürt man schon, dass sie etwas zu mächtig ist.



    Babydragon und Eismagier wäre mein Anliegen.


    Eismagier würde schon reichen, wenn sie den Umfang des Angriff erweitern und der babydragon würde vl ein bisschen mehr hitspeed gebrauchen können.

    Finde Clankrieg ist das beste Update, dass SC je rausgebracht hat.

    Es macht einfach Spaß mit dem Clan neue Deckvariationen zu testen und man freut sich miteinander wenn es funktioniert und man einen Sieg einfährt.

    Allein die Motivation wenn dir 5-15 Leute zusehen und dich pushen find ich geil und schweiß den Clan zusammen.


    Haben sie schon gutgemacht.

    Clantruhe fand ich insofern schlecht weil im oberen Trophäenbereich soviele unentschieden passiert sind und man da einfach ewig für die CT gebraucht hat, außer man spielte duo aber das nervt auch auf Dauer.

    Meiner Meinung nach sollten sie lieber die Hexe in Angriff nehmen, weil die Momentan die stärkste Karte im Spiel ist. Entweder entzieht man ihr ein Paar HP Punkte oder setzt den Spawn runter.


    Über die neuen Typen will ich garnicht sprechen, die sind einfach gestört.