Alles anzeigenDen Eismagier haben aktuell Platz 3+4 im Ladder im Deck. So schlecht kann der nicht sein. Das "Problem" ist einfach, dass dies eine legendäre Karte ist. Setzt man sie dem Level anderer Karten gleich, ist es eine sehr starke Karte bzw. hätte ich sie auf dem selben Level, würde ich diese fix spielen.
Babydrache spiele ich wie gesagt selber. Diese Karte bedient eine Nische, weil es die einzige Luft-Flächenschaden-Karte ist mit einer gewissen Reichweite. Ausserdem ist es ein Mini-Tank und nicht grundlos wird diese Karte hauptsächlich in Golem-Decks gespielt.
Dies ist meiner Ansicht auch richtig so, sie soll auch nicht "eigenständig" stark sein sondern als Supporter-Karte.
Du darfst aber nicht von dem Topleaderboard ausgehen, sondern musst die Meta der breiten Masse heranziehen.
Natürlich darf der Babydragon keine eigenständige Macht darstellen, aber es gibt momentan zig andere Karte, die dem Babydragon vorgezogen werden, vom Magier bis Henker über die Hexe die lediglich 1 Elixier mehr kosten aber um einiges gefährlicher sind, wenn sie vorm Tower stehen.