Beiträge von Blobfisch

    Ich meinte nur, dass alle einsehen können, ob sie auf der Bannliste sind oder auf der Beförderungsliste usw. Keine Editierrechte. Nur leserechte.

    Das Problem bei der Hexe ist, das man sie Nicht mit Feuerball+Log killen kann, wenn sie 1 Lvl höher ist und das sie zu oft Skelette spawnt. Das war meine Meinung. Nun seid ihr dran? Findet ihr Hexe zu OP? Gibt es noch andere Karten, die, wenn sie überlevelt sind, zu OP sind?

    LG Blobfisch

    Ladderfix


    Die Idee mit den Leveleinteilungen stammt von einem anderen Forummitglied, leider weiss ich nicht mehr von wem. Das System ist ähnlich dem in Clash of Clans.


    Jedes Deck besteht aus 8 Karten. Im Ladder haben diese Karten ein Level.

    1-13

    Aus diesen Level berechnet man die Deckstärke:

    Beispiel:

    Lvl 10 Königsgeist Lvl 10 Banditin Lvl 12 Minions Lvl 10 Miner


    Lvl 11 Elektromagier Lvl 11 P.E.K.K.A. Lvl 11 Poison Lvl 13 Zap


    Deckstärke: 10+10+12+10+11+11+11+13=88


    Und nun wäre meine Idee, dass man den Unterschied der Deckstärken berechnet und diese Differenz dann nimmt und dann

    · Bei einem Sieg des schwächer gelevelten Decks werden dem Gewinner die

    Normalen Pokale + Die Differenz gutgeschrieben (maximal 15 Pokale zusätzlich) &


    Dem Verlierer (der mit dem stärker gelevelten Deck) werden die

    Normalen Pokale + Die Differenz abgezogen (maximal 15 Pokale zusätzlich).



    · Bei einem Sieg des stärker gelevelten Decks werden dem Gewinner die

    Normalen Pokale – Die Differenz gutgeschrieben (maximal 15 Pokale weniger)


    Dem Verlierer (der mit dem schwächer gelevelten Deck) werden die

    Normalen Pokale – Die Differenz abgezogen (maximal 15 Pokale weniger)



    Sollte die Differenz grösser als 15 sein, wird trotzdem nur mit einer Differenz von 15 gerechnet,

    da es sonst sein könnte, dass man bei einem Sieg Pokale abgezogen bekommt.



    Folgendes Beispiel sollte das System veranschaulichen:

    Deck 1:


    Lvl 10 Log Lvl 11 Pfeile Lvl 12 Minenwerfer Lvl 12 Ritter

    Lvl 12 Bogenschützen Lvl 10 Rocket Lvl 12 Goblins Lvl 11 Eisgeist


    Deckstärke: 10+11+12+12+12+10+12+11=90


    Deck 2:

    Lvl 13 Zap Lvl 13 Elitebarbaren Lvl 11 Valküre Lvl 12 Hog

    Lvl 12 Feuerball Lvl 12 Babydrache Lvl 12 Magier Lvl 11 Skelettarmee


    Deckstärke: 13+13+11+12+12+12+12+11=96


    · Bei einem Sieg des schwächer gelevelten Deck 1 (90)

    über das stärker gelevelten Deck 2 (96):

    Differenz: 96-90=6

    Spieler 1: +36

    Spieler 2: -36


    · Bei einem Sieg des stärker gelevelten Deck 2 (96)

    Über das schwächer gelevelte Deck 1 (90):

    Differenz: 96-90=6

    Spieler 1: -24

    Spieler 2: +24



    Damit wäre ich am Ende. Hoffentlich findet der Post Beachtung.

    Bitte schreibt Fragen, Bedenken und Verbesserungsvorschläge in den Thread.

    LG Blobfisch :könig: