Beiträge von BenSon

    Zu Deinem "PS":
    Ich glaube, dass immer bei länger anhaltenden Siegesserien (so ab 6-7 Spielen spätestens) das "System" Gegner für Dich sucht, die perfekte Konterdecks haben. Ob sie damit umgehen können, ist was anderes. Ich habe es einfach zu oft erlebt:
    Neues Deck gebastelt, da folgten dann 6 Siege, fast alle 3:0, im 7. Spiel verliere ich plötzlich 3:0, komme kaum an den Turm. Und das bleibt dann so. Entweder ich wechsel dann erneut, was aber meistens null bringt. Aussitzen und gut.


    Also, ich glaube nicht, dass EIN Spieler immer bevorzugt wird und EINER benachteiligt. Ich glaube einfach, das System (Matchmaking) ist Käse. Ich hatte auch oft Gegner, die ich in unter 60 Sekunden 3:0 geplättet habe. Vermutlich war ich dann das Deck gegen deren Siegesserie.


    Denn: Ich kann mich nicht erinnern, je z.B. 20 Spiele in Folge gewonnen zu haben. Selbst 15 nicht. 10 ist schon passiert, aber selten (Anfangsphase des Spiels) Hast Du / Habt ihr je 15 oder 20 Siege in Folge gehabt? Oder mehr?

    Ich spiele meistens mit "KR-Decks".
    Zum Kampfbeginn, kurz bevor ich 9 Elixier erreiche, setze ich den KR an die vorderste Linie, kurz vor "Feindesland". Dann warte ich 1-2 Sekunden. Zum Einen, damit der Turm den KR auch fokussiert, zum Anderen um eine Reaktion abzuwarten.
    Je nachdem, wie die ausfällt, folgen entweder Feuergeister (bei Barbaren z.B.), Lakaien (wenn der Gegner keine Prinzessin gesetzt hat) oder auch Walküre.
    Danach hätte ich noch Knall (bei Lvl-niedrigen gegnerischen Lakaien oder Kobold-Kram), Feuerball (gegen alles was so im 600-700 HP Bereich ist, wie "Drei Musketiere", Magier, etc) und je nachdem, wen ich eingepackt habe, Eismagier oder Prinzessin.


    Wenn ein Turm des Gegners down ist, setze ich ihn auf "Feindesland", so dass er schräg zum verbliebenen Außenturm schießt (hoffe, das ist verständlich). In gerader Linie vor den Turm kommt dann Prinzessin / Eismagier, die dann wahlweise den KR decken oder auf den Turm feuern.
    So ist der KR mit viel HP von den beiden verbliebenen Türmen anvisiert und alles mit wenig HP bleibt geschützt.


    Hoffe, Du kannst damit was anfangen.


    Super beliebt ist ja im Moment: Was vorschicken (egal was, Tunnelgräber Hog Rider, KR) und Lakaien hinterher. Während Du das Ding angreifst, was zuerst da ist, plätten die Lakaien Dich. Da aber viele damit rechnen, folgt auf den eigenen KR oft die gegnerische Prinzessin, die auf Lakaien wartet ;)

    Kopiert? Ja...nö....manchmal hab ich schon so Ideen.
    Oft wenn bei Taff wieder ein Bericht über Produktpiraterie läuft oder ich nach ausreichend Vodka RedBull wieder 12 Monkeys gesehen habe...


    Wir werden unverschämt reich - kann jemand eine Schubkarre holen, damit wir das Geld nicht tragen müssen?

    WTF?! 8,6 Milliarden. Wir sollten eine Firma gründen (HyperCell?) und auch Free2Play Games entwickeln. Habe da eine grandiose Idee am Start. Es handelt von einem König, seiner Burg und Truppen, die versuchen, ein gegnerisches Königreich zu erobern...der Name könnte lauten "Königliche Schlacht" oder "Royale Clash"... :idee2:

    Also mit meinem aktuellen Deck (nach dem Update am 21.06.) hatte ich jetzt 6 Wins in Folge:
    Königsriese; Lakaien; Prinzessin; Knall; Barbaren (wahlweise Walküre); Infernoturm; Feuerball; Kobolde


    Als Taktik ganz klar mit dem 1. Move bei 9 Elixier: Königsriesen nach vorn (ganz an die Linie), Lakaien hinterher, sobald der gegnerische Turm "Kontakt aufgenommen" hat mit dem Königsriesen. Bisher, in allen 6 Games fiel der Turm auf unter 25% oder komplett.
    Wenn als Reaktion was mit massig HP kommt - Infernoturm. Wenn die 3 Musketiere kommen - Feuerball. Bei Funki Knall und Kobolde oder Barbaren.


    In 4 der Games fiel der Turm direkt beim ersten Angriff und es gab nur einen Gegenangriff. In den anderen beiden Fällen kam die Prinzessin des Gegners und killte die Lakaien zu früh. Da fiel der Turm in der 2. Welle.


    Wer also die Karten schon hat, dem kann ich das Deck nur empfehlen. Da es bisher nicht zum "Gegenangriff" kam, kann eventuell der Infernoturm getauscht werden gegen z.B. Feuergeister. Würde sicher auch passen.


    Sollte in der Startaufstellung Königsriese & Lakaien fehlen, solange rotieren und überleben, bis es passt.


    UPDATE: Gegen Hüttenspammer hilft es nicht.


    UPDATE 2: Barbaren gegen Walküre und Infernoturm gegen Feuergeister getauscht. JETZT läuft es noch besser. Nach dem Hüttenspammer traten weitere "Problemgegner" auf, die jetzt besser gekontert werden können.

    Also "unverschämt & dämlich" fand ich meine Antwort nicht. Immerhin habe ich "fast eine 1 zu 1 Kopie" geschrieben.
    Ich kann also lesen, ein bisschen jedenfalls.
    Und da Du sonst nur beleidigen kannst (vorpubertäre Klugscheisserei, super-dämlich, etc), versuchs doch nochmal freundlich. So sind hier nämlich alle, wenn sie nicht beleidigt werden ;)


    Kannst Du daran sehen, dass ich Dir 4 Postings weiter oben bereits geantwortet habe....gaaaanz freundlich & nett.

    War absolut klar. Nach dem 12. Spiel, wo ich nur 1 mal den Infernoturm brauchte, nahm ich ihn raus. Seitdem 5 von 5 Games mit Pekka, Pekka, Pekka ach ja und 2 mal Lavahund...5 mal Loooooooose. Nehm ich den Infernoturm wieder rein...ist wieder alles wie vorher.
    Ich komme mir langsam vor wie bei den "12 Monkeys". Man kann das System nicht austricksen. Wenn man verlieren soll...passiert es.


    Jedesmal dauert die Gegnersuche locker 15 Sekunden. Bis was "Gutes" gefunden wurde.

    Jo, ich wäre auch nur auf die Antwort gespannt. Würde ich selbst nicht machen, da immer die Gefahr der dauerhaften Sperre besteht.