Beiträge von einspieler

    Infernoturmspieler müssen nicht gleich schlechte Spieler sein (siehe Log Bait), er ist nur eine Karte die auch mit wenig Skill einfach und erfolgreich zu spielen ist. Golem Decks gehören auch nicht gerade zu den skillbenötigendsten Decks, da muss ich dir recht geben. Diese Decks, die du beschreibst werden natürlich nicht gebalanced, weil sie nur auf einem gewissen Pokalbereich gespielt werden und vom Level leben. Das ist leider die traurige Wahrheit, das die Situation bei 4000-4600 komplett außer Kontrolle geraten ist. Aber du könntest z.B. auch mal Herausforderungen spielen, da siehst du solche Decks nämlich fast überhaupt nicht.

    Meine Meinung zum Balance Update:


    Der Babydrachen Buff freut mich als Golemspieler natürlich, er sollte die Horde jetzt besser down kriegen. Ritter Buff finde ich auch gut, die Walküre wird jetzt hoffentlich nicht mehr so oft gespielt, er war meiner Meinung nach zurzeit auch etwas schwach.


    Infernodrachen Nerf finde ich auch gut, wird zurzeit zu oft gespielt. Wenn die Leute jetzt wirklich wieder auf den Turm umsteigen, was ich nicht glaube, bekomme ich aus der Rocket zumindest nur noch einen 1 Elixier Nachteil raus.


    Ich freue mich für die Kanonenkarre, ich mag die ziemlich, die wird jetzt wohl auch öfter gespielt werden, nur die Immunität gegen das Zurückstoßen finde ich zu stark, weil man jetzt nichts mehr, außer wegziehen was 3 Elixier sind und nicht mehr 2 wie vorher, machen kann um die Kanone außer Reichweite zu befördern.


    Kingtower Buff ist gut, ich habe nie verstanden wieso der schwächer als die Arenatower war.


    Feuerball/Schneeball Buff ist auch ganz ok. Schneeball war dann doch etwas schwach, der sollte jetzt in die Spur finden. Das selbe gilt auch für die Königsschweinchen, wobei ich die zusammen mit den 3 Muskis gar nicht so schlecht finde. Feuerball hatte in letzter Zeit auch eine Außenseiterrolle hinter Lightning und Poison, weil er die Hexe nicht mit Zap/Holz zusammen onehitten kann. Jedoch nervt er schon ein bisschen, besonders in Verbindung mit Tornado.


    Alles in allem ein gutes Balance Update, wobei natürlich der Hexennerf fehlt.

    Als wäre das so schlecht...

    Ich muss sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht von der Lage bei 4300 bin. Ich hatte nach Erfahrungen in der Challenge viel mehr Hexen erwartet, jedoch habe ich nur gegen eine einzige gespielt (die übrigens im üblichen Random Deck mit Friedhof Freeze Infernoturm Koboldhütte Barbarenhütte war). Ansonsten habe ich von der Balance wenig mitbekommen, Megalakai und Koboldgang scheinen so wie immer zu sein, Bomber wird zum Glück immer noch selten gespielt und Rabauken siehst du bei 4300 sowieso nicht.