Beiträge von Phoenix -{Godsent}-

    Der nächste Tower gestärkt? Ich versteh es nicht mehr. Es finden doch schon keine richtigen Kämpfe mehr statt, sondern nur eine Mischung aus Mauern bauen und immer rauf mit dem Fass, Blitz, Gift, Feuerball, Miner, X-Bow und so weiter und so weiter. Die anscheinend einmalige richtige Aktion die Spieler abstimmen zu lassen im Game direkt, soll wohl auch einmalig bleiben.

    Den Elexiersammler aus der Starterhand entfernen? Wer kam denn auf diese glorreiche Idee? Damit ist ein Gegenagriff durch einen Zauber fast schon zu 100% garantiert, da der Gegner auch schon neue Karten generiert und den Zauber, wie jeder weiß, in der Hinterhand hält. Wie jede andere Karte sollte der Zufall entscheiden, auf welcher Position sich die Karte befindet.

    Und es geht weiter bergab mit Clash Royale 👍

    Clanname: Godsent

    Kürzel: #22YCQP80

    Clantrophäen Saisonende: 44000+

    Clankriegstrophäen: 2000+


    Godsent stellt sich vor.

    Aktiver und professioneller Clan mit familiärer Atmosphäre. Wir suchen neue Mitglieder. Reife, Aktivität und Teamfähigkeit sind erwünscht. Ein Clan bei dem es sich lohnt mal vorbeizuschauen, zu verweilen und gemeinsam mit hochrangigen und angagierten Spielern zu kämpfen, aufzusteigen und alt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leader und Co-Leader von Godsent

    In meinem Clan ist die Stimmung leider ganz anders. Aber die Stimmungen sind halt unterschiedlich. Ganz verfehlt ist das Update nicht meiner Meinung nach. Jedoch ist es keine Revolution. Die Aktivitätskontrolle ist leider ein kleiner Spaß von Supercell gewesen. Man kann nicht erwarten, dass jeder Member jeden Sammelkartentag mit macht. Eine durchschnittliche Aktivität ist schwieriger erkennbar und macht gut ausgewählte kicks ebenso schwieriger.