Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #161

    Ich werde nicht persönlich. Aber wie es überall praktiziert wird, findet das warten im Wartezimmer statt. Vielleicht gibt es ja dieses Forum, in dem man sich über das "abwarten" austauschen kann. Hier ist es jedoch fehl am Platz.

  • #162

    Wir sollten abwarten wie sich das noch weiterentwickelt.

    Stand Heute: war mir die Clantruhe lieber.

    Die Idee mit den War's ist nicht schlecht aber ausbaufähig.

    Jeder im Clan sollte mitmachen dürfen!

    Faire Auswahl der Kampfgegner!


    Evt. ist es ja ein System wo es sich mit der Zeit selbst regelt. Es ist der Anfang und da kann es noch kein Ligasystem geben. Ich denke/hoffe, das wird sich ab nächste Saison langsam bessern.

  • #164

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass unser Clan das Update sehr genießt.

    Die Leute sind wirklich gehypt, tauschen sich aus, überlegen was für ein Deck mit den zur Verfügung gestellten Karten sinn macht.

    Klar, das Update und die BC haben Ewigkeiten gedauert, dennoch finde es gelungen.

    Nur eins darf sc nicht vergessen. Die BC müssen regelmäßiger kommen. SC muss unbedingt auf die Community eingehen. Es gibt zahlreiche wirklich bemerkenswerte Vorschläge auf Reddit.

  • #165

    In meinem Clan ist die Stimmung leider ganz anders. Aber die Stimmungen sind halt unterschiedlich. Ganz verfehlt ist das Update nicht meiner Meinung nach. Jedoch ist es keine Revolution. Die Aktivitätskontrolle ist leider ein kleiner Spaß von Supercell gewesen. Man kann nicht erwarten, dass jeder Member jeden Sammelkartentag mit macht. Eine durchschnittliche Aktivität ist schwieriger erkennbar und macht gut ausgewählte kicks ebenso schwieriger.

    #22YCQP80

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix -{Godsent}- () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #166

    Was die Aktivitätsmessung angeht, geb ich dir recht.

    Wir haben bisher die Aktivität anhand verschiedenen Parametern gemessen. Wir haben eine Exceltabelle mit verschiedene Variablen entwickelt. Die Variable sind unter anderem: Spende, Spendenquotte (also wie viel gespendet und wie viel angefordert), CT, Aktivität im Chat, Aktivität an Claninternen Veranstaltungen usw.


    Was die Clankriege und Sammeltagaktivität angeht, hoffe ich dass Statsroyale bald gute Statistiken uns zur Verfügung stellt.

  • #167

    Als erstes: Ob ich Moderator bin oder nicht, hat erstmal rein gar nichts mit der Einstellung zum Spiel zu tun.

    Als Moderator soll ich Beiträge die unangemessen sind etc löschen, bearbeiten und nebenbei ein wenig Ordnung halten.

    Es ist ein wunderbares und lustiges Forum, keine Frage. Aber es gehören leider auch negative aber konstruktive Kritik mit dazu und ich habe mich nie, und wirklich nie, in auch nur irgendeinen Beitrag negativ gegenüber Member oder sonst etwas geäußert.

    Verantwortung hat in diesem Fall aber nichts damit zu tun ob ich die political correctness von SC auch unterstütze.

    Und wenn größten Teils meine Beiträge "negativ" waren, was ist daran so schlimm, wenn ich es eben selber miterlebe ? SC macht seit Monaten die gleichen Fehler und hört nicht auf die Community. Nach geschlagenen 5 Monaten kommt ein Neues Update inklusive Balancechanges raus und das einzige was in meinen Augen eben "neu" ist, ist das Design. Bei mir dominieren immer noch die Gleichen Decks, das Problem der Max Gegner ist nicht behoben.

    Sorry aber ich bin gerade ein wenig enttäuscht das gesagt wird, als Moderator darf man sich nicht in Themen mit einmischen.

    In meinen Augen bin ich genau so ein Member und "Bewohner" des Forums wie Ihr nur mit der "Aufgabe" und Möglichkeit Themen zu bearbeiten oder zu löschen etc.


    Kritik hat halt auch etwas mit Negativ zu tun sollte aber auch eben so akzeptiert werden.

    Wenn jemand etwas schreibt und ich sehe es eben anders dann ist das eben meine Meinung dazu und ich versuche genau solche Themen dann auch immer soweit zu umschreiben, wieso ich es so sehe. Niemand muss dieser Kritik von mir zustimmen, akzeptiere es aber eben genau so wenn jemand anderes auch eine Andere Meinung dazu hat.

    Jetzt sag mir bitte, warum ist das so verwerflich als Moderator bei Themen, auch wenn sie überwiegend "Kritik" beeinhalten, mit zu diskutieren?!

  • #168

    Ich nehm's wie es kommt, aber wenn man Gegner hat die 1000 Pokies mehr haben und die Karten max. oder um einvielfaches besser sind. Dann macht das wenig Sinn, bzw. geht so der Spielspaß auf Dauer verloren.

    Das sollte dringenst geändert werden meiner Meinung nach.

  • #169


    In vielen Sachen gebe ich dir Recht, eins ist klar.

    SC Politik finde ich auch ehrlich gesagt alles andere als gut.

    Angefangen bei BC bis hin zu, dass sie nicht in der Lage sind, paar Leute einzustellen. Wenn man bedenkt, dass so ein riesen Unternehmen, nur eine Person für die Entwicklung einstellt, dann versteh ich die Welt nicht.

    Ich schätze deine Arbeit als Mod, nur sind mir immer wieder negative Beiträge (nicht gegenüber Member, um Gottes willen, habe ich nie behauptet) sondern gegen SC aufgefallen. Klar Kritik darf und muss geäußert werden aber das sollte nicht die Überhand nehmen.

  • #170

    Dann tut es mir leid, das ich den Punkt mit negative Beiträge ein wenig falsch aufgenommen habe :)

    Du stimmst mir ja aber zu das SC im Moment einfach großen Mist baut? :)

    Ich will ja auch ehrlich nicht, das es Überhand nimmt, aber das Problem an der Sache ist, das SC eben nicht auf die kleinen Leute eingeht.

    Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt und dies ist und bleibt weiterhin konstruktive Kritik.

    Ich habe mir mal vor ein paar Tagen aus Jux ein Video von "Bigspin" angeschaut zu dem Letzten Balance Update.

    Was mir sehr stark aufgefallen ist: Oft betont er, wie sehr er sich den Buff oder den Nerf bei der Karte gewünscht hat. Da kommen halt bei mir einige Fragen auf:

    -Müssen erst die "Pro Gamer" sagen welche Karten generft werden sollen?

    -Wieso dauern BC so lange?

    Dazu kommen dann auch noch Änderungen die für mich einfach keinen Sinn ergeben. Z.B. diese 0,1 Sekunde mehr bei den Speerkobolden.

    Für mich ist sowas eben ein trostloser Versuch zu sagen: "Wir haben ja was geändert".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!