Beiträge von GoogleFan

    Bin nur im Urlaub und hab deshalb die Woche über fast gar nicht gespielt 🙃


    Trotzdem kommt mir das beschriebene Problem seeehr bekannt vor...

    Hab das auch öfters. Manchmal läufts richtig gut, ich bin konzentriert und gut gelaunt, hab gutes Internet und die Gegner passen mir gut ins Beuteschema.

    Aber irgendwann kippts dann halt wieder... Gefühlt jeder zweite Gegner spielt auf einmal so dummes Zeugs gegen das ich nicht klarkomme (Bei mir ist das in der Regel Hog 2.6 und Logbait) und dann lassen auch die Konzentration und die gute Laune nach und ich verliere... Oft...


    Nach drei Niederlagen aufzuhören ist sicher nicht dumm, zumindest wenn man die Selbstbeherrschung dazu hat. Gelingt mir nicht immer. Ich tröste mich dann halt immer mit dem Gedanken, dass ich früher oder später wieder hochkomme. Das ist immer so.


    Mal ne andere Frage: Kennt ihr das, wenn man immer abwechselnd verliert, gewinnt, verliert, wieder gewinnt und so weiter, aber kein Stück vom Fleck kommt? Das finde ich eigentlich viel seltsamer, weil das eben kein durchgängiges Verlieren oder gewinnen ist. Lässt sich wahrscheinlich irgendwie psychisch erklären, finde ich aber trotzdem interessant.

    Das liegt wohl eher daran, dass das System so verändert wurde, dass man nun für eine Niederlage weniger Abzug bekommt als man für einen Sieg wieder draufbekommt.

    Dadurch ist es halt deutlich leichter, höher zu kommen. Bedeutet, dass nun überall leichtere Gegner sind, die letzte Saison viel weiter unten waren, wodurch es für dich auch leichter wird, sie zu besiegen.

    Bin selber auch von Rekord 5050 auf Rekord 5800 rauf. Hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Algorithmus zu tun.

    Nun ja.... Puuush!

    Huhu Freunde der Berge!

    Wir, die Bergwächter, sorgen seit Generationen nun dafür, dass unsere geliebten Berge nicht geklaut, entführt oder illegal “ausgeliehen“ werden.

    Mit Erfolg!

    Dank Pekka, Koboldgang, Schweinereiter und Co ist uns noch nie ein Berg abhanden gekommen (Zumindest kein großer :saint:).

    Werde Teil unserer glorreichen Geschichte!


    Wir suchen aktuell zwei Wächter ab 3600 Pokalen.

    Wir erwarten:

    -Beteiligung am Clanleben

    -Zuverlässigkeit im Krieg

    Wir bieten:

    -Erfahrene Wächter, die bereits Berge der Spitzenklasse bewachten (bis 5800 Pokale)

    -Clankrieg in der Goldliga (Attacke!!!)

    -Einen Tüv-geprüften Carbon-Speer für jeden Wächter (nur solange der Vorrat reicht!)


    Überzeugt euch einfach selbst!

    LG Oberwächterin GoogleFan

    Huhu Forum!

    Nachdem ich heute und gestern so ein bisschen im Ladder unterwegs war, ist mir was aufgefallen: Man spielt so unglaublich oft direkt zwei oder drei mal gegen ähnliche (selten auch identische) Decks.

    Beispiel: Mein Mini bei 4700 spielt drei mal in Folge gegen maxed Elitebarbaren, während mein Main bei 5300 in vier von fünf Spielen irgendwelche Hog-Gegner bekommt, um dann in den nächsten drei Spielen nur gegen Riese zu spielen.


    Das finde ich irgendwie nicht gut. (Jetzt nicht nur, weil meine Siegesquote gegen die Ebabs und Hogs nicht besonders gut war)


    Daher wäre meine Idee, dass SC irgendwas in den Gegner-Such-Algorithmus einbaut, was zu oft ähnliche Decks vermeidet. Schließlich gibt es über 90 Karten in dem Spiel, und ein wenig Abwechslung ist für uns alle nett. Vermindert auch den Frust, wenn man zum dritten mal in Folge gegen ein Deck spielt, das man nicht ausstehen kann.


    Was würdet ihr denn davon halten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

    Bin gespannt auf Antworten 🤗.

    Es gibt eindeutig genug Modi auf Turnierstandart... Wenn man niedrige Level hat, muss man halt diese Modi spielen...


    Und ja, Clankrieg ist unfair... Das ganze Spiel ist unfair. Mal für mich, mal für den Gegner. Ich nenne das super gemeine Prinzip, das dem zugrunde liegt... ZUFALL 😱

    Will ich ein faires Spiel, geh ich Schach spielen.

    Hab keinen Plan ob das jetzt ein Aprilscherz sein sollte, aber es sieht einigermaßen ernst gemeint aus.


    Irgendwie sowas hab ich schon immer geahnt. Ich war mir zwar sicher, dass CR nicht gebottete Gegner in die Arena schickt und auch nicht die P2W Spieler gezielt bevorzugt, aber dass es irgendwie einen Ausgleich gibt, hab ich geahnt.

    Irgendwann war ich mal richtig gut und hatte 11 Siege am Stück. Der zwölfte Gegner war ein maxed Lavaloon. Ich verliere nahezu immer gegen Lavaloon, vor allem wenn alle Karten vom Gegner maxed sind. Hab das Match mysteriöserweise trotzdem gewonnen, und direkt nen anderen doofen Gegner bekommen, der mich dann besiegt hat. Zufall? Ich glaube nicht 🤔

    Es hieß ich sollte mal wieder hier was schreiben... Also schön:

    Wir haben drei Plätze zu vergeben und stehen im unteren bis mittleren Bereich in der Goldliga, also alles gut und wie immer.

    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass auch so gern Berge bewacht wie wir das tun.

    PS: Schokolade mit getrockneten Rosenblüten schmeckt nicht gut, auch wenn sie fair gehandelt ist.