Beiträge von GoogleFan

    Ja moin!

    Hab gesehen, du und dein Kumpel wollt zu uns in den Bergwächter-Clan.

    Ich hab eure beiden Profile mal durchgeguckt und die Anfrage gelesen und ich würde mich sehr freuen, euch im Clan begrüßen zu dürfen. So nette motivierte Leute braucht man doch immer 🙃.

    LG GoogleFan


    PS: Ich schicke gleich noch einen Claninvite hinterher...

    Guten Morgen!


    Die Bergwächter haben wieder zu verkünden, dass sämtliche Berge erfolgreich bewacht wurden.


    So ganz nebenbei haben wir auch ein paar schöne (und ein paar nicht so schöne, aber das muss ja niemand wissen) Clankriege gespielt und sind mittlerweile an der Grenze zwischen Gold und Legi etabliert. Yeeey.


    Wer mitmachen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen oder einfach eine nette Anfrage im Clanchat stellen.

    Huhu!

    Wir Bergwächter und Bergwächterinnen sind nun mit dem Legendären Clankriegs-Abzeichen ausgestattet 🎉👍😀!

    Danke an alle die das möglich gemacht haben 😉


    Es sind grad auch wieder wenige Plätze frei! Kommt schnell und sichert euch euren Platz im Bergwächterhauptquartier. Ab sofort mit imaginärem Bewacher-Fernglas für jeden neuen Wächter!


    PS: Puuuuush!

    Ähm ja... Push!

    Was schreib ich den jetzt... Hmm 🤔


    Also: Ich freue mich zu verkünden, dass wir aktuell 50 tapfere Wächter und Wächterinnen in unseren Reihen haben! Immer wieder schön zu sehen, wie so ein Spiel Leute verbinden kann 👍


    Sollte demnächst einer der begehrten Plätze frei werden, sind wir gespannt auf neue Player und Playerinnen wie dich!


    Liebe Grüße von Oberwächterin GoogleFan ✌️

    Hatte das auch schon, allerdings nur in Situationen, in denen ich nicht so genau geguckt und mich wahrscheinlich vertippt habe.


    Das einzige, was mir wirklich seltsames im Kopf geblieben ist, war so ein Match, wo mein Handy meine Wächter gesetzt hat, ohne dass ich den Bildschirm überhaupt berührt habe. Ich hab grad einfach nur geschaut was der Gegner macht und plötzlich sehe ich, wie meine Wächter ausgewählt und in die rechte untere Ecke gezogen und gesetzt werden.

    Das war wahrscheinlich irgendein Bug. Ist bei mir aber auch nur ein mal vorgekommen und das ist schon bisschen her.

    Ich fände so einen Button auch ganz gut, solange der so platziert ist, dass man unter Garantie nicht aus Versehen draufkommt.


    Ich denke dass es einfach Matches gibt wo das Sinn ergibt. Zum Beispiel wenn man aus Versehen ein falsches Deck drin hat (z.B ein Duo-Spaßdeck) mit dem man eh nix gewinnt oder wenn man in Arena 11 mit 9er Karten auf einmal einem 13er gegenüber steht. Und auch gegen manche Gegner würde ich mir das manchmal wünschen, wenn das Spiel einfach nur noch frustrierend ist weil der Gegner den Turm jederzeit wegzappen könnte, es aber nicht tut und mich stattdessen noch eine Minute hinhält.


    Klar ist Aufgeben in den meisten Spielen keine Option. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass der Gegner einfach nen plötzlichen Disconnect hat oder einen sehr dummen Fehler macht. Und selten passiert das auch. Dafür lohnt sich das Durchhalten dann auch 🙃

    Also mir gefällt die Verkürzung.

    Es zwingt alle Spieler sehr viel offensiver zu spielen was so ein Match deutlich spannender macht als so ein Match, wo sich der Gegner fast 6 Minuten zubunkert und versucht, mit Tunnelgräber oder Hog einen Turm gerade so noch vor Ablauf der Zeit zu zerstören.

    Ich persönlich spiele auch nicht mehr Unentschieden als vor der Änderung. Von vielleicht 15 Matches zwei Unentschieden, von denen eins auch bei 3 Minuten Verlängerung wohl noch Unentschieden geendet hätte. Und bisher keine Logbait und Billighog-Gegner, weil das einfach nicht mehr effektiv ist. Gegen diese Decks spiele ich immer sehr ungern.


    Sehr schade dass sie es wieder zurückändern... Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass 2 Minuten die ideale Länge für die Overtime im Ladder wären