Beiträge von 工藤伸一

    Hallo Leute. Ich habe vor einigen Monaten das spiel wieder angefangen und bin auf der Suche nach einem Aktiven Clan der sich auch an Clankriegen beteiligt. Discord-Server ist erwünscht, aber kein muss. Ich bin aktuell level 13 und habe etwas über 5000 Trophäen, mit einem Rekord von 5300. Ich freue mich auf Rückmeldungen

    Ich dachte das RB bei Leipzig steht für Rasenballsport xD. Aber so wie sich Dortmund angestellt hat, hat Dortmund ea verdient rauszufliegen.


    Und um was zu Thema beizutragen: Ihr guckt nicht wirklich GNTM, oder? Ich habs zwar letztes Jahr gesuchtet aber hab jetzt besseres zu tun😂

    Also ich hab seit den letzten 20 Matches nur Log/Zapbait gegner... Meistens sind alle Karten total underlevelt, außer der Infernoturm, wo ich froh sein muss wenn der Level 9 oder 10 ist. Und dann fängt der Gegner mit Ballon und Wut an zu pushen und ich hab keine Chance mehr... Zusammenfassend hasse ich die aktuelle Meta.


    LG

    Es freut mich, das sich so viele gemeldet haben. Umso mehr schmerzt es mich, meine Entscheidung bekannt zu geben. "Gewonnen" hat die "Todes Ball Familie". Falls meine Freunde mich m nach Clans fragen sollten, oder ich mal später einen suchen sollte, werde ich versuchen auf euch zurück zukommen. Danke nochmals^^


    LG

    Der Anime nennt sich "Detektiv Conan". Wurde 2001, glaub ich, auf RTL2 ausgestrahlt und läuft aktuell auf Pro7 Maxx täglich nach Yu-Gi-Oh und Naruto und weiß der Geier was noch xD. Ich warte erstmal noch bis heute Abend ab, und entscheide dann welchem Clan ich beitrete. Stress hab ich sowieso grad keinen, weil ich ja keine Clantruhe mehr bekomme :(


    LG