Alles anzeigenHast du mal auf das Datum geschaut, von wann der letzte Beitrag ist? (24.01.2018)
Hehe dann hab ich wohl was übersehen haha passiert aber was wäre wenn sowas echt kommt😕
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Hehe dann hab ich wohl was übersehen haha passiert aber was wäre wenn sowas echt kommt😕
Also ich hab mich folgendes gefragt: wenn man mit einen Clanmitglied zusammen spielt und beide gewinnend z.B. 3:0 oder wie auch immer ob man dann 6 Kronen sammelt oder doch nur 3?☹️
Falls jemand nen CR Freund sucht: https://link.clashroyale.com/i…ken=zraab6sw&platform=iOS
Supercell will wieder was ändern? Wieso die Meta nerven wenn sie einfach nur andere Karten mal wieder effektiven machen... sie haben den königsgeist generft und jetzt nochmal? Der ist jetzt schon gut konterbar wieso gleich useless machen... ich Check SC null die sollten mal mehr Effektivität in Karten spielen damit man Meta Karten kontern kann ohne gleich die Guten zu zerstören... Rip CR🤦🏿♂️
Will mal kurz was raushauen haha: hatte gerade ein Kampf und naja meine Gegner haben folgenden Push gespielt... Babaren, Babaren und Babaren gespiegelt... naja ging in die Hose und das Ding war für mein Partner und mich leicht gewonnen habt ihr auch in letzter Zeit ungewöhnliche Aktionen erlebt von euren Gegnern?
Die Epischen Truhen kommen Safe von Modern Royale haha
Alles anzeigenViel sinnvoller wäre ein 15% TP-Nerf, wie oft kommt es denn vor das er mit kaum TP noch auf den Turm springt. Einen Bodenpush zu zermalmen und konterzupushen war ja seine Visitenkarte, tja, jetzt ist er dafür kaum geeignet, besonders die reduzierte Erscheinungsreichweite macht ihn weniger spielbar.
naja er wäre dann immernoch ein gutes Brett gerade weil er Truppen die auf der anderen Seite des Flusses sind Schaden zufügen könnte war aber klar das sie das unterbinden mussten aber klar TP Nerf wäre besser gewesen als ein Damage Nerf... Vorallem das Kleinzeugs kriegt er immernoch mit einem Hit platt🤦🏿♂️
Hab glatt vergessen das es Infernoturm gibt hahaha aber dann erinnere ich mich an Arena 4-8 und jaaaa die Karte ist schon eine Nummer... meistens hab ich mich auch aufgeregt wegen dieser Karte... wie oft kein Push mit Pekka und Magier, Hog und Valkyre oder Golem und Hexe geklappt hat... naja aber die Karte gibt es länger als den Elektromagier oder Zappys also hat Supercell wenigstens einen Ansatz gemacht diese Karte useless zu machen aber naja zwecklos wenn er meistens mittig zwischen den Türmen steht... sie sollten die Steigung des Schadens pro Sekunde reduzieren und den wechsel des Ziels auch senken (das zweite haben sie auch beim Infernodrachen gebracht also wieso nicht auch am Turm)
Also um ehrlich zu sein... ich hasse den Megaritter. Er kann einen ganzen Push mit kleintruppen vermiesen und teilt noch guten flächenschaden aus (rein theoretisch ein pekka mit flächenschaden aber ohne den Megaschaden). So eine Karte hab ich mir immer gewünscht aber naja zwei Dinge haben mich immer gestört: 1. der erscheinungsschaden 2. das er allgemein springt. Sein nerv macht ihn jetzt nahezu unspielbar, ich kann verstehen das die erscheinungsreichweite verkleinert wurde aber den allgemeinen Schaden zu kürzen war zu viel des Guten... sie hätten meiner Meinung nach die Reichweite kürzen und den Abstand zu seinen Angriff und zum Sprung um 0,1-0,3 verlängern sollen dann wäre er noch spielbar aber auch nicht mehr der Oberhammer :3
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