Beiträge von Mamamopsi

    Sorry aber das muss jetzt sein...



    Also mal ganz ehrlich... WTF soll der scheiß mit dem clankrieg??? Sowas von unfair... geht mal garnet... Ich habe noch nie einen ebenso starken Gegner gehabt wie ich selbst bin...net nur ich sonder der ganze clan hat IMMER Gegner die 1000-3500 Pokale unterschied haben... Wie will man bitteschön da vorankommen ??? Da bekommt man keine siege und wenn dann höchstens 2 siege von 30 kämpfe. .. Das kann net angehen einige haben schon kein Bock mehr zum spielen und somit is die Chance noch weniger gegeben zu gewinnen...


    GLEICHT DAS BITTE MAL AN DAMIT GERECHTIGKEIT HERSCHT!!! IHR BRAUCHT EUCH NICHT WUNDERN WENN EINIGE SPIELER KEIN BOCK MEHR HABEN ZU SPIELEN...


    Denkt bitte mal drüber nach ... Ehrlich gesagt ich finde es zum kotzen... Wenn das so weiter geht werde ich definitiv das Spiel deinstallieren weil es echt KEINEN SPAß MEHR MACHT...


    Sowie das man nun verpflichtet is jeden tag online zu sein. Es gibt Leute die müssen arbeiten und haben unter der Woche kaum die Möglichkeit online zu kommen.

    Die clantruhe war spitze zeitlich gesehen sowie es auch richtig fair.

    Hallo meine lieben...

    Ich habe eine Anregung was die gildenränge beteifft.

    Es wäre super wenn es noch einen Rang geben könnte zwischen Mitglied und ältester. ..

    Wir hatten das Problem das ein ältester einfach wen aus dem clan gwkickt hat obwohl er nicht wirklich das recht dazu hat... Doch leider kann man wenn man 1 stufe höher kommt saß recht zu kicken was nicht so toll is... Bitte haut noch einen Rang rein ohne rechte... oder nehmt von den ältesten das recht zu kicken raus

    Liebe grüße mamamopsi



    Was haltet ihr davon ??? Also ich wäre dafür!!!

    Hallo meine lieben...

    Ich habe eine Anregung was die gildenränge beteifft.

    Es wäre super wenn es noch einen Rang geben könnte zwischen Mitglied und ältester. ..

    Wir hatten das Problem das ein ältester einfach wen aus dem clan gwkickt hat obwohl er nicht wirklich das recht dazu hat... Doch leider kann man wenn man 1 stufe höher kommt saß recht zu kicken was nicht so toll is... Bitte haut noch einen Rang rein ohne rechte... oder nehmt von den ältesten das recht zu kicken raus

    Liebe grüße mamamopsi



    Was haltet ihr davon ??? Also ich wäre dafür!!!