Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #101

    Ich finde es echt doof das ich beim clankrieg mein clan nicht unterstützen kann obwohl ich 8+ bin und das alles nur weil ich 1 tag net online war... Bitte schaut danach das man jederzeit da mitwirken kann sowie Punkt 15 es auch besagt...

  • #102

    Kurzes Update von mir...

    Ich hab geschmeidig verkackt, aber hatte Spaß:D:D:D

    Prinzip haben wir alle verstanden und sind gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht...

    Schönes Wochenende

    Beste Grüße:zahnwink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #103

    Ich bin sprachlos!

    Ich weiß nicht was ich zu dem Update sagen soll!!!X/

    1. Am Sammeltag drei Spiele zum Karten sammeln, omg!

    2. Am Kriegstag einen Kampf und das wars? Ist das euer ernst?

    3. Um Bronze 2 zu erhalten muss der Clan 200 Trophäen erhalten haben? Und das in 6 Tagen? Obwohl wir nur alle 2 Tage einen Clankrieg haben? Wie soll das funktionieren?

    In 4 Tagen wird doch alles weider auf Null gesetzt!


    Es gibt einen Spruch der Perfekt auf SC zutrifft:


    "Denn Sie wissen nicht was Sie tun":thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #104

    Momentan stimme ich dir da voll zu: Klar, jammern ist manchmal wirklich leichter, aber das Problem ist eben da SC sich die letzten male einen Bock nach den anderen geleistet hat und SC teils einfach nicht mal zugeben möchte das sie Fehler machen. Ihr Image auf die "ProGamer" zu setzen ist für mich genau der richtige Schritt in die Falsche Richtung ;-)...

  • #105

    Die Pro Gamer sind mir Wurst!

    Ich möchte Spaß haben mit einem Spiel und spiele diese Spiel nun 2 Jahre! Alles f2P!

    Und dann kommt so ein Lächerliches Update? Was soll der Scheiß von wegen wer Aktiv ist bekomt bessere Belohnungen? Wir wurden beim ersten Clan Krieg 3. und haben 16 Trophäen erhalten, der 2. hatte plus 50 und der 1. plus 100!

    Was soll der Scheiß? Was soll der Scheiß? Was soll der Scheiß?

    Ich bin stink sauer und bin echt am Überlegen dieses Spiel zu löschen!


    SC hat Sie doch nicht mehr alle!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #106

    Die Pro Gamer sind aber im moment eben der größte Bezug von SC. Ich hoffe auch das nach Trymacs mehr leute endlich mal verstehen auf was SC eigentlich hinaus ist..

    Denkst du wir / ich wollen das nicht?! Jeder möchte Spass daran haben und der wird eben auch durch so etwas sehr getrübt.

    Wir wurden beim ersten War sogar 1: Hat mich sehr gewundert und war auch recht knapp aber selbst dadurch macht es mir nicht unbedingt mehr Spass wenn eben beim Karten sammeln dir das gleiche widerfährt wie im ladder oder den übrigen Duokämpfen. Das man nicht immer gewinnt ist logisch, will ich auch nicht, aber das Update zeigt mir immer mehr, das mich dieses Spiel immer weniger Reizt...Eigentlich schade weil es mir so auch echt immer viel Spass gemacht hat.

  • #107

    Weiss garnicht wieso alle so meckern


    Ich finde den neuen modus bisher echt cool und sehr erfrischend, vorallem das mit dem Karten sammeln und deck zusammen basteln. Okay, 1 Kampf ist vielleicht etwas wenig, aber das muss ja nicht so bleiben. Denke da wird schon noch die ein oder andere änderung/verbesserung kommen. Bin bisher auf jeden fall begeistert:thumbup:


    Auch in meinem Clan ist die Stimmung sehr positiv


    Und die Clantruhe interessiert mich schon seid monaten nicht mehr

  • #108

    das in der Saison nicht mehr viel erreicht werden kann ist ja auch nicht schlimm, im Moment versuchen ja alle noch dass mit den Krieg zu verstehen. Nächste Saison wissen dann hoffentlich alle wie der Hase läuft.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #109

    Naja, meckern finde ich es nicht wirklich, sondern eher ein wenig Kritik ausüben. Für mich eigentlich auch verständlich, wie du selbst schon erwähnst, ein Kriegskampf und nur 3 Sammelkämpfe. Meines Erachtens sehr Mau. Da ist wie du schon sagst noch ein wenig Luft nach oben und sollte erst Recht auf Grund der Community geändert werden weil dadurch der Modus denke ein wenig mehr an frische Luft bekommen würde. Zu 100 % wird man nie jemanden Glücklich machen können und das sollte Klar sein, eher stört mich eigentlich am Neuen Update nicht der Modus, sondern eher mal wieder das unausgeglichene Balance Update, was den Sammeltag nicht wirklich viel besser gestaltet.

  • #110

    Wir sind auf dem 3. Platz gelandet. Das ganze hat nur 8 Trophäen gegeben. Vielleicht hängt das mit der Anzahl der Siege zusammen. Aber die Informationen sind immer noch zu sehr verteilt, ich habe bisher keine Liste gefunden, die sagt, was man womit verdient.

    Das ganze fühlt sich immer noch zu schleppend an.

    Einen Clan von ganz wenig auf ganz viel Kommunikation umzustellen ist gar nicht einfach. Eigentlich muss ich über unseren 3. Platz schon sehr froh sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!