Beiträge von juli_w

    Information Mystery Cups


    Am 25.7.2019 startete die erste Season Mystery Cup. Innerhalb von nur 1 1/2 Wochen waren die angestrebten 32 Teams angemeldet. darunter auch eins der deutschen Top-Teams Unknown eSports. Es war eine tolle und spannende Season. Wir waren überrascht wie erfolgreich diese erste Season verlief, obwohl es kein Preisgeld gab. Nicht selbstverständlich für so viele Teams an einer Liga ohne jegliches Preisgeld teilzunehmen.


    Zweite Season war dann mit einem Preisgeld von 100€ aus eigener Tasche angesetzt. Trotz dieses vergleichsweise geringe Preisgeld erfuhren wir einen rasanten Anstieg an Teams auf 68 Anmeldungen. So waren auch bereits international Top-Teams der Cr Szene wie AXO-Team, Qlash, Wham usw.


    Sowohl in der ersten, als auch in der 2.Season erfuhren wir sehr viel Kritik und sehr viel Lob.



    Wofür steht der Mystery Cup/ Was hat der Mystery Cup zu bieten?

    1. Professionalität:

    In erster Linie steht der Mystery Cup für Professionalität.

    So haben wir uns ein zuverlässiges und kompetentes Admin-Team zusammengestellt und so ist es uns möglich, dass jedes Spiel von einem professionellen, hierfür zuständigen Admin geleitet werden kann und somit fair und geregelt von statten geht.

    Diese Tatsache ist bei den meisten anderen Cups nicht der Fall und hat dort oft zu Streitereien geführt, nicht allerdings beim Mystery Cup, welcher sich durch obrige Punkte, einen Ruf als einer der professionelsten und erfolgreichsten Cups Europas erarbeitet hat und ein Platz im Mystery Cup ist heißbegehrt.

    Nebenbei ist auch zu erwähnen, dass der Mystery Cup ein sehr gutes Support-Team, welches die Spieler jederzeit „betreut“und welches ebenfalls für Zufriedenheit sorgt, hat.

    2. Spielernähe:

    Des Weiteren liegt uns der Punkt Spielernähe sehr am Herzen, welchen wir in Form von unserem sehr umfangreichen Discord-Server, sowie vielen Events ( z. B. eigenen Podcast) umsetzen.

    Außerdem kann, dadurch dass wir ein Semi-Pro-Event sind, jeder Spieler sich mit jeden beliebigen anderen Spielern zusammenschließen und an unserem Turnier beitreten. Falls dich du dein Team anmelden möchtest oder fragen hast join unserem Discord: https://discord.gg/WUDCHA5


    Mit freundlichen Grüßen

    Management Epic Mystery Cup

    Mystery Cup


    Team Embassy organisiert einen Cup, den Mystery Cup.

    Gespielt wird mit 32 Teams im WM-Modus. Heißt Gruppenphase mit anschließender Ko-Phase.


    Gespielt wird im hauseigenen TES(Team Elimination Supreme)-Format.

    Es wird keine feste Spielzeiten geben, sondern eine Frist von 2 Wochen um seine 3 Gruppenspiele abzusolvieren. Danach gibt es für jedes Ko-Spiel eine Frist von 3 Tagen.


    Anmeldung der Teams, vereinbarungen, nähere infos etc. findet ihr auf unserem Discord Server:

    https://discord.gg/h6R5s6g


    Preisgeld gibt es bisher leider noch nicht, wenn wir Sponsoren finden, könnte dies sich aber noch ändern.


    Wichtig, da jedes Spiel gelivestramt oder auf Youtube hochgeladen werden soll, suchen wir noch Streamer/Youtuber die bereit wären dies zu tun.


    Ich will auch nicht soviel dazu schreiben, alle infos findet ihr wie gesagt auf dem Discord und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

    Sollten Fragen aufkommen, kann man sich jederzeit bei mir oder einem aus dem Moderator Team melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Turnierveranstalter Team Embassy

    Moin, wir sind der Clan Germanfighters. Uns gibts schon seit dem release des Spiels. Wir haben einige höhen und Tiefen durchgemacht und suchen nach aktiver Verstärkungfür unseren Clan.

    Immoment ist er etwas verschlafen, aber die Clanführung arbeitet mit Hochdruck daran das zu verändern. Dafür brauchen wir aber aktive Mitglieder die Lust haben etwas zu bewegen. Wir haben bereits ein Exports Team aufgestellt das relativ erfolgreich ist und planen wenn wir genügend Aktivität haben, Turnier mit Preisgelder und vielen mehr.

    Nicht nur in Clash Royale wollen wir Präsens zeigen, sondern auch in anderen Spielen. So begannen wir nun auch unsere Fühler in clash of Clans, Minecraft, csgo und weitere Spiele auszustrecken. Momentan ist es uns ein großes Anliegen das alle Mitglieder sich unseren WhatsApp oder Telegramm Gruppen anschließen und wenn möglich auch unserem Discord Server. Falls ihr Interesse habt schreibt mich doch einfach an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian, Vize Anführer von Germanfighters:)