Traditionsclan Germanfighters(#2VGLQYO) sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Moin, wir sind der Clan Germanfighters. Uns gibts schon seit dem release des Spiels. Wir haben einige höhen und Tiefen durchgemacht und suchen nach aktiver Verstärkungfür unseren Clan.

    Immoment ist er etwas verschlafen, aber die Clanführung arbeitet mit Hochdruck daran das zu verändern. Dafür brauchen wir aber aktive Mitglieder die Lust haben etwas zu bewegen. Wir haben bereits ein Exports Team aufgestellt das relativ erfolgreich ist und planen wenn wir genügend Aktivität haben, Turnier mit Preisgelder und vielen mehr.

    Nicht nur in Clash Royale wollen wir Präsens zeigen, sondern auch in anderen Spielen. So begannen wir nun auch unsere Fühler in clash of Clans, Minecraft, csgo und weitere Spiele auszustrecken. Momentan ist es uns ein großes Anliegen das alle Mitglieder sich unseren WhatsApp oder Telegramm Gruppen anschließen und wenn möglich auch unserem Discord Server. Falls ihr Interesse habt schreibt mich doch einfach an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian, Vize Anführer von Germanfighters:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!