Beiträge von OE_Fighter

    Hallo zusammen,


    wir suchen nach Leuten, die selbst noch nicht in einem Clan sind oder auch nach Gruppen, die aktuell noch in Clans sind, von denen sie sich größere Aktivität im Krieg wünschen würden.


    Aktuell liegen wir bei 3335 Kriegstrophäen in der legendären Liga. Unsere Kriegsbeteiligung liegt bei 100%, d.h. jeder kämpft solange, bis dei 50.000 Ruhm erreicht sind. In der letzten Woche eines Monats kämpfen wir sieben Tage lang durch (jeden Tag alle vier Kämpfe), um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

    Wenn du/ihr auch auf Dauerpower im Krieg steht, seid ihr bei uns genau richtig.


    Für die Leute, die es etwas chilliger angehen lassen wollen, haben wir einen Zweitclan (DT Syndikat II). Hier gibt es keinen Zwang zu kämpfen und jeder kann nach Lust und Lauen aktiv sein. Wenn sich die persönlichen Ansprüche ändern, ist jederzeit ein Wechsel zwischen den beiden Clans (in beide Richtungen) möglich.


    Wenn Interesse besteht, fragt einfach ingame an (DT Syndikat) oder tretet direkt bei (DT Syndikat II).


    Wir sehen uns in der Arena :)

    Moin.

    Wir haben in unserem Clan noch zwei Plätze frei. Wir suchen freundliche, aktive Spieler, die Spaß am Clankrieg haben und bereit sind, jeden Tag zu kämpfen. Die letzten fünf Rennen haben wir immer als Erster abgeschlossen. Dadurch werden wir Montag, 08.11., in die legendäre Liga aufsteigen.


    Interesse, jede Woche eine garantierte legendäre Karte zu bekommen?


    Bewirb dich bei DT Syndikat. Clantag #28LGROO.

    Moin.

    Wir haben in unserem Clan noch zwei Plätze frei. Wir suchen freundliche, aktive Spieler, die Spaß am Clankrieg haben. Die öetzten fünf Rennen haben wir immer als Erster abgeschlossen. Dadurch werden wir Montag, 08.11., in die legendäre Liga austeigen.


    Die Anforderungen sind leicht zu schaffen: 500 Punkte Ruhm/Bootreparatur bis freitags (wird nach und nach auf mittwochs verlegt, wenn Platz 1 in Gefahr ist).


    Intetesse, jede Woche eine garantierte legendäre Karte zu bekommen?


    Bewirb dich bei DT Syndikat. Clantag #28LGROO.

    Hallo zusammen,


    vorab: Wir suchen Leute, die sich uns anschließen möchten und nicht umgekehrt :)


    Viele Clans, haben das Problem, zu viele inaktive Spieler zu haben. Unser Clan besteht zurzeit aus 30 Leuten. Wir haben gerade eine Clanfusion hinter uns, bei der etwa 10 Leute aus ihrem alten Clan zu uns gekommen sind, die genau das Problem hatten: Wenige Spieler, die aktiv am Krieg teilnehmen, sodass man nicht konkurrenzfähig ist und nicht mal die Chance hat, innerhalb einer Woche die 50.000 Ruhm zu erreichen.


    Wenn ihr dasselbe Problem habt, und zu uns stoßen möchtet, seid ihr herzlich willkommen. Zu Clankrieg - I - Zeiten lagen wir stabil bei etwa 3400 Kriegstrophäen. In der aktuellen Clankriegssaison haben wir das Glück gegen vier Clans mit wenig Aktivität zu kämpfen, sodass wir die verlorenen Trophäen aus dem ersten Monat Clankrieg II wieder reinholen werden.


    Wenn ihr also Lust habt, uns dabei zu unterstützen, die Legendäre Liga zu halten, meldet euch oder fragt direkt an (am Besten keine Standardanfrage). :)


    Clan-Tag: #28LGR00

    Vielleicht bekommst du stärkere Gegner, weil du einfach in Pokalsphären vorstößt, die du ver der Änderung (weniger Pokalverluste bei Niederlagen) sonst nie erreicht hättest. Irgendwann kommt halt der Punkt, wo man als Level 12 (oder sogar weniger) zur Minderheit gehört.