Unfaire Kämpfe

  • #11

    Moin, ich hab das problem manchmal auch, das ding ist seit november update, passen sich die spieler meistens deine stärke an. Sprich dein königslevel und dein Kartenlevel. Bei mir ist es auch nicht anders. Ich habe Bogenschützen ( endlich ) auf star level 1, bekomme ich seit neuesten spieler mit max level karten.


    MfG Goliath

  • #12

    Gut, ich habs verstanden.. ich bin der einzige der das problem hat.. ihr seit alle die besten spieler!! Ich bin der einzige der unfair verliert.. gut..

  • #13

    Vielleicht bekommst du stärkere Gegner, weil du einfach in Pokalsphären vorstößt, die du ver der Änderung (weniger Pokalverluste bei Niederlagen) sonst nie erreicht hättest. Irgendwann kommt halt der Punkt, wo man als Level 12 (oder sogar weniger) zur Minderheit gehört.

  • #14

    Für die Zukunft: es heißt seid


    Wenn du gleich aufgibst weil der Gegner ne Einheit auf 13 hast kann man dir aber auch nicht helfen...


    Und ja viele hier im Forum haben die Masse maxed somit bist du in der Minderheit. Aber das man Gegner hat die stärker sind ist halt Mal so... Deck anpassen hilft manchmal.. z.b. Gang gegen Wächter macht einiges aus

  • #16

    Komisch, das Thema haben wir gerade doch schon parallel.. oder?


    Ich denke gerade abs Tennis, wenn mal ein Qualifikant im Turnier bis ins Viertelfinale oder so vorstößt oder als Frankfurt letztes Jahr auf die großen Englischen Clubs in der Europaliga traf. Die jammern dann auch nicht wie unfair es ist gegen starke zu spielen, sondern sind stolz, dass sie gegen solche Gegner spielen dürfen. Also Schluss jetzt mit dem Gejammer! ;)

  • #17

    Der Vergleich macht für mich keinen Sinn, da sich die Diskussion hier auf Kartenlevel und Skill bezieht, du zum Vergleich hier aber Fußballmannschaften heranziehst, welche man nicht unbedingt mit 2 derartigen Faktoren identifizieren kann, klar Qualität der Spieler und wie gut die Mannschaft spielt, aber diese beiden Faktoren hängen ja zusammen wen die Spieler qualitativ gut spielen, dann erreicht die Mannschaft auch etwas. Bei Cr sind Karten und Skill jedoch unabhängig voneinander, viel mehr sond zumindest in den unteren Bereichen bei 5500- qualitativ gut gelevelte Karten ein Zeichen für weniger Skill bzw. Können, daher macht dein Verhleich keinen wirklichen Sinn. Des weiteren kann die Qualität der Spieler sich verbessern und verschlechtern, während sich die Kartenlevel nur verbesern können.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #20

    Doch, ich denke, dass ist zumindest ein wesentlicher Teil des Themas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!