Alles anzeigenIch würde so gerne was neutrales, konstruktives, erhellendes oder sonst was schreiben....Aber mehr als
Mimimimi fällt mir nicht ein
Warum?? nicht weil ich es lächerlich finde, sondern eher nervig...
Denn über die mooooonate langen Beobachtungen wurden wir ja auch immer auf den Laufenden gehalten. Ich lese in einem Forum ja nix lieber als meckern, nörgeln usw Das hat dann irgendwann auch nicht mehr viel mit konstruktiver Kritik äußern oder Meinung austauschen zu tun...
Doch der O-Ton war/Ist immer: Das Spiel wird immer kackerer. SC schummelt. SC will nur Geld machen (Ne echt jetzt, die machen das nicht ehrenamtlich über die Diakonie oder die Charitas)
Und in anderen Threads mit anderen oder ähnlichen Themen wird dann auch von manchen Spezies die Chance ergriffen, seinen Unmut Preis zu geben. Frei nach dem Motto :" Hab doch gesagt, SC und das Spiel sind kacke"
Die Dinge sind allen seit Monaten bekannt und nun echt kein Weltwunder.
Und neeeein, geht mir jetzt nicht um einzelne Personen an sich, sondern bezieht sich auf alle "Beobachter". Bevor da jetzt ne persönliche Diskussion draus wird...
Wenn ihr dann alle das Spiel gelöscht habt (ich "lösch" eher das Forum), habt ihr alle wieder viel Zeit für noch schönere Dinge im Leben als Clash. Ist doch auch was
Und der Rest freut sich weiterhin darüber, was für Interessante Spieler man so kennenlernt, wie Gemeinschaften entstehen und wachsen, Erfolge (ja die gibts) gemeinsam gefeiert und Niederlagen zusammen verarbeitet werden, Strategien entwickelt und getestet werden, lustige Spiele mit Freunden und Familie (denkt an Ehepaare oder auch ganze Familien in Clans) bestritten werden und und und.
Das alles " Dank" eines kleinen Games Namens Clash Royale.....Und was wäre ein Spiel biddä ohne Wut und Frust?? Für mich langweilig
Stellt euch mal vor, bei Fifa19 würde jeder Schuss reingehen, jeder Pass ankommen, jede Grätsche ohne Foul, keine Niederlagen, als Bayern spielt ihr automatisch nur gegen Holzbein Kiel, damit das Match-up passt und jede Woche bekommt ihr n 5-Euro Gutschein für Gold/Diamanten/Token oder wie auch immer das da heißt. Spannung pur bestimmt
Achja....Und Ultimate Team würde es nie gebenWarum ein laufendes/funktionierendes Spiel um ein neues Element erweitern??? Keine neuen Anstoß-Modi für die Couchduelle gegen euren Kumpel. Sondern schööön keine Entwicklung seit 2001 oder so
So, kleine Fantasiereise nochmal zu Abschied..
Beste Grüße
Auch mir macht Clash Royale nach wie vor viel Spaß, viele meiner Freunde spielen es auch, dementsprechend diskutieren wir viel über Decks, Strategien usw.
Außerdem sind wir alle gemeinsam in einem Clan, dessen andere Mitglieder auch richtig nett sind.
Das alleine macht für mich schon mehr als die Hälfte aus. Mein Hauptdeck funktioniert außerdem nach wie vor, ich habe keinen Grund, mich zu beschweren.
Aber immerhin ist @4-Real fürs erste konsequent und hört halt auch wirklich auf, wenn das Spiel in so sehr nervt. Ist ja auch sein gutes Recht und wahrscheinlich besser, also viel Zeit mit einem Game zu verbringen, das einen sowieso nur nervt.