Beiträge von Lucho - SC-Gaming™

    ich habe selbst viel Erfolg mit logbait im Duo... auch wenn ich was anderes spiele und mein Partner logbait zockt klappt das gut. Du musst dich einfach dann auch ein bisschen anpassen. Wenn du richtig verstehst wie logbait in vielen Situationen funktioniert hast du mehr Erfolg wenn deine random Partner es zocken👍🏼

    Also... fleißig logbait üben würde ich sagen 😊😘

    also wir haben fast 9000 Trophäen und müssen leider clans mit 3000 Trophäen bei uns im Krieg haben die mit großem abstand chancenlos sind...


    Das Problem an der ganzen Sache ist aber das die clans mit hohen Trophäen nicht alle gleichzeitig spielen oder Kriege beginnen und somit teilweise Stunden warten müssten bis man Gegner gefunden hat.

    Es dauert ja so schon ein paar Minuten jedes mal. Stunden würde keiner warten wollen.

    Wenn man feste Tage in der Woche einführen würde wäre das vielleicht machbar.

    Quasi...

    Mo sammeln

    Di krieg

    Mi sammeln

    Do krieg

    Fr nichts

    Sa sammeln

    So krieg

    Immer von 0 bis 0 Uhr.... dann wäre sowas machbar und jeder würde wissen ob man zeitlich teilnehmen kann oder nicht damit man verpasste kriegskämpfe vermeidet.

    Herzlich Willkommen zur Clanvorstellung zu unseren 2 Clans der SC-Familie.😊✌🏼


    Zuerst stelle ich euch unsere 2 Clans vor und darunter kommen die Punkte "was wir suchen, was wir bieten, was wir erreichen wollen und was wir fordern" damit ihr einen kleinen Einblick in unsere Familie bekommt.


    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥


    🔥Unsere 2 Clans mit den Anforderungen:


    🔥SC-Gaming™🔥

    Top 200 im Ladder

    Top 120 im Krieg

    Ab 5000🏆🔝 und 60 CW-Wins


    https://royaleapi.com/clan/2L2LLYU2


    ---


    🔥SC-Academy™🔥

    Top 800 im Krieg

    Ab 4000🏆


    https://royaleapi.com/clan/998GJPYL


    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥


    🔥Was wir suchen:


    - spendenfreudig und aktiv

    - ambitioniert und ehrgeizig

    - hilfsbereit und kritikfähig


    ---


    🔥Was wir bieten:


    - Discord-Server

    - Instagram-Seite (scgamingtm)

    - sehr gute Teilnahme am Sammel- und Kriegstag

    - gute Ergebnisse im Krieg

    - spendenfreudige und aktive Member

    - ehrgeizige und ambitionierte Member

    - hilfsbereite und kritikfähige Member

    - einen Anführer der Deckideen für den Krieg bereit stellt damit man mit kleinen Änderungen (Levelabhängig) zu einem guten Deck findet

    - Verbesserungen zur Spielweise und den Decks

    - gesunder konkurrenzkampf beim Trophäen pushen (Jeder will auf Platz 1 stehen😅)

    - eine gute Verbindung zwischen SC-Gaming™ und SC-Academy™ (Freunde, Familie, etc.)


    ---


    🔥Was wir erreichen wollen:


    - im Ladder: Alle 2 Clans in die Top 200 bringen

    (SC-Gaming™ ist bereits vertreten)

    - im Krieg: Alle 2 Clans in die Top 200 bringen (SC-Gaming™ ist bereits vertreten)


    ---


    🔥Was wir fordern:


    - 🔥Respekt!🔥Loyalität!🔥Geistige Reife!🔥

    - keine Beleidigungen oder Ausdrücke im Chat gegen unsere Member oder Gegner!

    - abmelden bezüglich privaten Dingen (Urlaub, etc.)

    - aktiv am Krieg und im Chat teilnehmen

    - Tauschanfragen erst in den Chat reinstellen wenn sie vorher abgesprochen sind und dann mit Namen reinstellen.


    ---


    🔥SC-Gaming™ und SC-Academy™ freuen sich über jede Anfrage und jeden Member der sich unserer Familie anschliessen möchte.


    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥


    ➡️➡️➡️Bei Interesse bitte eine PN an mich oder einfach direkt joinen. Danke😊⬅️⬅️⬅️

    Habe klare Ansagen gemacht und jeden angeschrieben. Unser Chat ist wieder befreit... aber dennoch sollte das anders laufen. Man sollte einen tauschpartner auswählen müssen um die Anfrage reinstellen zu können. Dann würde es auch keiner mehr einfach so rein stellen können sondern es würde besser kommuniziert werden. Steal-Deals sind dann auch nicht mehr möglich.

    Haben zwar einen Kanal bei Discord dafür aber da ist ja auch nicht immer jeder drin.

    Das schlimmste an der ganzen Sache ist das mittlerweile alle ihr Tausch Anfragen einfach im Chat drin stehen lassen. Wir haben zwischenzeitlich 40 Anfragen auf einmal gehabt. Vorher war nie eine drin weil jeder einen doppeltausch machen wollte und nun ist es ja egal wer annimmt also kann man es einfach drin lassen.

    Man sollte eine Funktion für den Anführer einführen den Tausch aus dem Chat rausnehmen zu können damit der Chat damit nicht voll gespamt wird.