Bonusbelohnung beim globalen Turnier

  • #1

    Hallo,

    ich habe mir gestern die Bonusbelohnung nach dem globalen Turnier für 500 Juwelen gekauft. Ich hatte 8 Siege. Leider ist das Spiel während der Vergabe der Belohnungen ständig abgestürzt und ich habe nicht alle Belohnungen erhalten. Unter anderem fehlt die Belohnung Nr. 5 die seltene Tauschmarke. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass die Probleme bekannt sind aber eine Nachbuchung nicht möglich ist. Der Chat wurde nach dieser Nachricht geschlossen und eine weitere Nachricht war nicht möglich.

    Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Ich habe einen Kauf getätigt und nur einen Teil der Leistung erhalten.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    VG


    VG

  • #2

    andre-sc vielleicht solltest du mal was dazu sagen?

    Langsam wird das dann doch ein wenig lächerlich...

    Bekannte Probleme aber können dem User nicht nachgebucht werden? Das wäre jetzt nicht das erste mal das so etwas passiert ist und gegenüber seinen Kunden ist dies in meinen Augen wirklich eine Frechheit.

  • #3

    Du wirst mit Sicherheit die Juwelen gutgeschrieben bekommen. Die Marke wirst du nicht erhalten da supercell wieso auch immer die Anzahl der Marken nicht ändern kann... Was eigentlich gehen sollte als Entwickler des Spiels.

    Vielleicht einfach in Form einer Gratistruhe einen Token bekommen... wäre doch locker machbar als Entwickler oder nicht andre-sc ?


    Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag... bekomme ich jetzt auch was gratis? 😋🤣✌🏼

  • #5

    hm :/


    Sofern der Support die Geschichte nachvollziehen kann, sollte sich da keiner quer stellen. Ist gut bei solchen Dingen hartnäckig zu bleiben, gilt denke ich für jeden Support. Vor allem wenn es um neue Features oder Bugs geht, kann es passieren, dass die Information nicht bei allen Support-Mitarbeitern ankommt und/ oder noch es noch gar keine feste Herangehensweise gibt. Wie gesagt, gut dass du so hartnäckig bist in der Sache :thumbup:


    Halt uns gerne auf dem Laufenden, hoffe dass es klappt :)

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #9

    Ich habe unten mal die Rückmeldung vom Support eingestellt. Das klingt eigentlich gut, wenn die Tauschmarke auch wirklich gutgeschrieben worden wäre. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich habe lediglich 2 seltene Tauschmarken und beide habe ich aus der aktuellen Herausforderungen.


    Das nervt ziemlich!!




    Hallo, Herausforderer Crocker!


    Danke für deine Rückmeldung mit den Screenshots! Tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melden kann. Bitte entschuldige!


    Ich habe dein Konto überprüft. Mittlerweile hast du die Belohnungen erhalten.


    Bitte melde dich mit allen weiteren Fragen zu Clash Royale. Wir freuen uns immer über Nachrichten.


    Beste Grüße und viel Spaß in der Arena!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!