Beiträge von Kyros

    Naja, oft schickt der Gegner z.B. Schweini zu dir und aktiviert am Zielort Gift, damit du keine Skelette oder Goblins setzen kannst. Mit dem Heal kannst du dann das Gift kontern, auch wenn es nur in langsamen Schüben kommt, es hilft trotzdem. Heal direkt auf 100% wäre wohl zu OP.

    Wow, dagegen sehen meine Tabellen armselig aus xD
    Sogar 2 Spendenbalken für gegeben und genommen. Krass ^^

    Hut ab, auf jedenfall! ^^

    Sinnvoll ist es eigentlich nur dann, wenn man den Acc jemanden gibt der das Spiel schon gut genug kennt.

    Ein Anfänger der direkt in Arena 10 startet wäre völlig überfordert. Und fällt erst mal extrem runter. Dann bekommt er 1000 Auslachende Emotes bei jedem Zug den er macht, weil der Gegner sieht wie schlecht der spielt obwohl er Lvl 12 ist oder so, dann hat der Typ gar kein Bock mehr weiterhin die Lachnummer des Spiels zu sein und hört auf.


    Lieber startet man bei 0 und hat genug Zeit sich im Spiel zurechtzufinden und genügend zu lernen.

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    Acc verkauf würde ich nicht unter "Geldverdienen" einordnen, zumindest nicht bei Clash (bei Pokemon Go z.b. klappt das viel besser, weils leichter und schneller geht. Mit Bots und allem hat man im nu Zig Acc's am Start die man verticken kann (gabs mal als News von einem Britischen Mädel, dass damit ganz gut verdient hat)), sondern eher eine gewisse Schadensbegrenzung. Man hat ewig Zeit und villt Geld investiert und hat auf einmal 0 Bock mehr auf das Spiel. Wenn er dafür noch ein Fuffi zurückbekommt, dann ist das auf jedenfall besser als gar nichts. Für Supercell natürlich schlecht, aber das interessiert den aufhörenden dann ja nicht.

    Ich spiele die Heilkarte sehr gerne.


    Z.B wenn ich den Schweinereiter losschicke gefolgt von einem Ballon, dann werden beide gut hochgeheilt.


    Oder Früher die Lava-Welpen auf Heal haben gut Dmg verursacht.


    Oder Lakeienhorde wird losgeschickt. Gegner haut Knall rein und denkt, der Turm erledigt den rest. währenddessen ich den Grabräuber losschicke, den turm Zappe, die Aggro auf den Grabräuber übergeht. Der Gegner Koboldarmee oder Vakyre auf den Grabi hetzt und ich dann die ganze Bande mit Heal fit mache. Bis der Grabi down geht, haben die Lakeien schon die Kobolde und fast den ganzen Turm weggefressen. (naja gibt solche und solche Gegner ^^')


    Am meisten nutze ich den überraschungseffekt des Heals. Wenn z.B. mein PEKKA (oder Ballon) fast tot ist und der Gegner sich schon sicher ist, dass sein Turm allein den Pekka rechtzeitig erledigen wird, kurz vor Schluss haue ich Heal rein und der Pekka landet mindestens 2 saftige treffer die dem Gegner sehr wehtun ^^


    Desweiteren nutze ich den Heal wenn mein Schweinereiter mittels Tornado ganz fies zum Königsturm gezogen wird.

    Dann hau ich Heal auf den Schweini und leg den Turm+Königsturm mittels Freeze lahm. Da ist mein Gegner dann auch oft verärgert und reagiert zu langsam drauf. (die machen aber auch oft den Fehler, den Schweini mit fast voller Energie zum Königsturm zu ziehen, statt bissel zu warten dass der nur 1 Hit landet und stirbt, so überlebt er besonders lange mit Heal).


    Oft darf ich den Heal nicht einsetzen, sonst ist der Gegner sich dieser Gefahr bewusst. Ich warte meist ab und setze die Karte in den letzten 30 Sek eines Matches ein.

    Wenn man herausfindet dass der Gegner diese Karte spielt, muss man immer in erwartung sein dass er sie einsetzt.

    Ich als PEKKA spieler habe auch kein Problem mit denen. Wenn dieser aber anderweitig im Einsatz ist und der Gegner startet auf der anderen Seite seine E-Barbs mit Wut dazu, dann wirds brenzlig.. Sau schnell die Schweine ^^

    Ich seh es auch so wie einige hier, dass die Clantruhe ein tolles Event war, dass die Mitglieder schön zusammenarbeiten ließ und die lustigen Gesprächen zwischendurch, was man besser machen könnte oder was für ein komisches Deck XY mal wieder gespielt hat usw.


    Dazu hatte es ein Prima Kontrollfunktion bzgl. Aktivität.

    Ich schließe mich aber auch der Meinung an, dass es unfair war dass die Spieler nicht entsprechend ihren Leistungen belohnt wurden. Spieler A mit 20 Kronen hat genausoviele Chancen auf eine Legi wie Spieler B mit 120 Kronen.. das ist schon doof und lädt eigentlich nicht wirklich dazu ein möglichst viele Kronen zu sammeln, sondern nur soviele wie man muss. Eine änderung dahingehend dass die Leute entsprechend ihren Leistungen bemessen und belohnt werden find ich dagegen Top!


    Aber nicht durch Clan-Kriege!

    Ich hasse Clankriege.

    Ich hab eine weile mal Shakes&Fidget gespielt, da gabs auch Gildenkriege.. war schon nervig wenn sich nicht alle Spieler in einer festen Zeit angemeldet haben. Keine Ahnung wie die sowas in Clash umsetzen wollen. Ich bin da sehr skeptisch.

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member).
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.



    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 1600 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Hallo und Willkommen,

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    Gruß,

    Kyros