>> Anime for the win V3 :D <<

  • #1
    AnimeFTW V3
    Kobayashi.Rindou.jpg
    Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Clan-Vorstellungsseite

    Wie aus dem Namen heraus zu erkennen ist, sind wir ein haufen Anime & Manga Fans, die beschlossen haben sich bei Clash zusammenzutun und wenn sich die Gelegenheit bietet über Animes und andere Themen zu quatschen. Was aber auch nicht immer leicht ist ohne andere zu spoilern. ^^

    Der Clan besteht schon seit anfang 2016 und hat schon viele Member kommen und gehen sehen, die aufgrund privater, familiärer oder Beruflichen Gründen mit Clash aufhören mussten, doch an der Aktivität hat sich nichts geändert.

    Clanregeln:

    1) Freundlicher & Respektvoller Umgang miteinander. Kein Beleidigungen, flame usw
    2) Eine (Karten) spendenpflicht haben wir nicht, aber spender werden natürlich bevorzugt, als jemand der nur nimmt und nix gibt.
    3) Am Sammeltag 3x Kämpfen und am Kampftag den Kampf auf jedenfall machen!
    3a) Wer, warum auch immer am Kampftag nicht Kämpfen kann, soll davor keine Karten sammeln (Clan nachteil).
    4) Rechtzeitiges Abmelden falls du an einem Clankrieg gar nicht Teilnehmen kannst (damit wir dich nicht kicken).
    5) Animes und/oder Manga-Fan sein! Unterhaltungen darüber sind hier immer Willkommen (Games, Serien, Filme, Alltag usw natürlich auch).
    6) Kein betteln nach Beförderungen. Sei Zuverlässig, dem Clan Treu, aktiv im Chat & Spiel dann wirds früher oder später bestimmt klappen.
    7) Möchtest du der Clan-Whatsapp-Grp beitreten müsstest du uns dafür deine Handy Nr geben (kein muss). Line nutzen wir nicht.
    8 ) Mehrere Acc's sind im Clan erlaubt, solange du auch mit beiden aktiv spielst oder mit einem so aktiv spielst dass es für beide reicht.

    Aufnahmebedingungen:

    1) Einlass nur bei nennung von 3 Animes in der Anfrage !!! (kein "darf ich pls in euer clan, bin mega aktiv usw", einfach nur 3 Animes nennen).
    2) Für Clankriege sollte euer Königsturm mindestens Level 8 sein!
    3) Trophäen mindestens 1600.
    4) Die Clanregeln beachten, akzeptieren und befolgen. Insbesondere dafür zu sorgen dass man bei den Clankriegen Aktiv dabei ist oder sich vorher abmeldet.

    Das wars..

    Wissenswertes:
    - Vize-Anführer müssen zwecks besserer Absprachen in unserer WA-Grp sein.
    - Der Posten des Vize wird nur auf Vertrauensbasis, aktivität und guten Umgangsformen vergeben.
    - Wer 6 Monate durchgehend aktiv im Clan drin ist, wird zum Veteran und hat bessere Chancen auf den Vize-Posten.
    - Jeden zweiten Monat veranstalten wir ein Clanturnier.
    - Wir haben einen Partnerclan namens Moonlight Cats (#80V0PY0G), den wir oft zu Clanturnieren einladen.
    - Wir haben eine Clan WA-Gruppe an der jeder Teilnehmen kann der möchte.

    Clanname: AnimeFTW V3
    Clan-Kürzel: #JJPJ82
    Clan-Trophys: +36000
    Aktuelle Mitgliederzahl: 45 (5 Aktive Mitspieler gesucht!).
    Vize-Anführer: 4


    c-yjvmoxsaahoxb-resized.jpg
    Auf eure Bewerbungen freuen wir uns ^^

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

    21 Mal editiert, zuletzt von Kyros () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • #8

    Die Idee mit den Animé ist super, aber ich habe einen eigenen Clan. Wir mögen auch Japan!

    Das ist ganz verrückt, gerade habe ich mir Green Legend Ran als DVD bestellt, ich will das nochmal sehen! Leider kenne ich keine Seiten um kostenlos Animé zu schauen...

    Als Tipp wäre noch Waiting in the Summer oder 12 Königreiche. Dann sind das 3 Animé. Oder Summer Wars.

    Hoffentlich schreiben jetzt nich alle in der Bewerbung genau diese Animé!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!