Beiträge von beach38

    Unser Clan ist bereits seit Mittwoch oder Donnerstag mit dem Flussrennen der 2.Woche fertig. Da haben wir uns gewundert, dass wir trotzdem noch die Flussaufgaben spielen können. Naja, bissl "Training" kann nicht schaden und etwas Gold gibt es schließlich auch zu verdienen. Um so ärgerlicherer, dass jetzt zum Start der 3.Woche die heute Vormittag gespielten Decks gesperrt sind?! Das ist doch nicht richtig, oder?! Soll doch jeder Clan mit den gleichen Voraussetzungen ins Rennen gehen!

    Naja, ich brauch da irgend ne Challenge ... wenn da steht "spiele 10 Spiele" dann mach ich das halt.

    Also ich denke schon, dass der Mitspieler das sieht, nur manche versuchen eben mit Gewalt ihr Deck durchzuspielen, anstatt ein bisschen miteinander. Ich versuche meist Karten zurückzuhalten und beobachte meinen Mitspieler und versuche ihm zu helfen und wenn es nur das abwehren/beschützen der eigenen Türme ist.


    Ich spiele gerne mal ne Runde Duo um meine Truhen aufzufüllen, aber es gibt Tageszeiten, da erwischt man ständig Mitspieler, die den Kampf verlassen oder absichtlich Schrott spielen. Gab es da nicht schon mal eine Bestrafung, wenn der Kampf verlassen wurde?!

    Also bei uns im Clan würde ich fast behaupten, es funktioniert, wie von Supercell geplant. Wir haben uns mit einem zweiten Clan etwas absetzen können, dafür werden unsere Schiffe von den 3 dahinter liegenden Clans ständig angegriffen. Als aktiver Clan ist das Schiff relativ schnell repariert und man muss sich die Frage stellen, ob man versucht schnell vorwärts zu kommen oder das führende Boot anzugreifen.

    Was mir als Anführer fehlt, ist eine Übersicht, wer von meinem Clan bisher teilgenommen hat. Das sehe ich nur an den 15 Verteidigern, aber auch da weiß ich nicht, ob sie ihre Kämpfe gemacht haben.


    Bis auf den monatlichen pass-royale gebe ich kein Geld für das Spiel aus, habe aber alle Karten mindestens auf Level 11. Mir geht es also nicht um Belohnungen, sondern um den Spielspaß, deshalb würde ich mir als zusätzliche Beschäftigung die Quests zurück wünschen. Die 4 Kämpfe am Morgen sind etwas mau...