Das stimmt.
Beiträge von Lapa
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Inzwischen finde ich es richtig gut, dass die Etappen eine Woche dauern. Drei Tage krieg, dann vier Tage frei. So muss nicht jeder voll reinsuchten.
Das Problem der schwachen Verteidigungen von low level Spielern kenne ich, aber ich würde hierfür keine Änderung wünschen. Wir lösen das in der Tat mit Kommunikation und strafen.
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, nur einen Kampf ohne parallelkämpfe zu haben. Wir kucken uns gerne untereinander zu und feuern uns an, das verkürzt die Wartezeit und so lang ist das ja auch nicht.
Ach ja, der Zeitzonenbug liese sich im prinzip locker beheben, indem ettappen einfach statt 7*24 Stunden eine dauer von etwas antizyjlischem hätten. Zum bsp. 6*24+3 Stunden. Dann wäre früher oder später jeder clan genauso oft im Vorteil wie im Nachteil. Hätte null Nachteile - man müsste nur wollen.
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Joker sind doch besser als die Blitze. Bei den Blitzen habe ich nie bekommen was ich wollte. Mit den Jokern ist das anders
Schon klar. (Wobei für mich die Blitze schon besser waren, weil mir halt jetzt Gold durch die Lappen geht.)
Ist halt ein Punkt, der auch erwähnt werden sollte.
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Und ich finde, die Änderung am Ruhm System im cw2 wäre es durchaus wert gewesen explizit erläutert zu werden und nicht nur zu schreiben "einige kleinere Änderungen im cw2 sind auch dabei". Das zu erläutern, das die Ruhmpunkte nun nicht mehr auf Basis der Kartenlevel erspielt werden, da hätte sich niemand einen abgebrochen und es wäre auch definitiv deswegen nicht zu viel zum Lesen gewesen.
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Und wir haben jetzt zwar Joker, aber dafür sind im pass die Blitze weg!
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Sagt bitte, schafft ihr es in der kurzen Zeit, die einem gegeben wird, wenn das erste Spiel im duell zu Ende ist, auf basis des gespielten Gegnerdecks von euren verbliebenen drei decks das zu wählen was mit größter Wahrscheinlichkeit das beste matchup für die zweite Runde hat?
Also ich hab da null Auftrag. Bevor ich überhaupt das nachdenken beginnen könnte, ist die zur Verfügung stehende Zeit bereits zu Ende.
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Mal sehen ob der nachträgliche ebarbs nerf daran etwas ändert.
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Auf jeden Fall finde ich die Motherwhitch extrem stark. Sie hat einen Buff dringend benötigt aber jetzt ist sie der Hammer. Das gibt mMn einen emergency-fix oder es werden keine Horden mehr gespielt und jedes Deck hat feuerball!
Heilgeist: wichtig und richtig!
Bomber : ich kann nicht glauben, dass der jetzt so durch die decke gehen soll, wie einige content creator glauben.
Ballon nerf: sehr gut! Hätte ruhig auch noch -5%Anschlagschaden dazu kommen dürfen.
3M: sehr gut! Aber gut genug, um sie wieder aus der Versenkung zu holen? Steht nun nicht sogar ein 3M Deck ganz oben in der Ladder?
Bombenturm : ärgert mich nur, weil ervin einem deck von mir ist, aber war wohl ok, dass er einen nerf bekommt.
Riesenskellett : Warum????
Hexe: Spürbarer buff! Hexe ist jetzt stark
Ritter : unnötig
Jäger: ist ok, aber stärkt hält wieder den ballon mehr, als der nerf den ballon schwächt...
Elitebarbaren : krass. Die haben sich erst einen Buff bekommen und sind auch oft von Pros gespielt worden. Völlig unverständlich warum die jetzt so stark gemacht wurden.
Zappies: viele sagten die zappies wären op gewesen - kann ich nicht bestätigen. Der nerf tut nicht weh. Wäre aber wenn sie jetzt verschwinden.
Kanonenkarre: interessant! Gefällt mir. Ist jetzt flexibler spielbar und nicht mehr so ein noskill placement an der Brücke in der hoffnung das der gegner nicht schnell genug reagiert.
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Ich werde in ca. 10 Monaten soweit sein. Und ich spiele noch nicht ganz 4 von den fünf Jahren, die es dieses game gibt. Das ist doch geschmeidig.
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