Beiträge von Lapa

    Ich bin ganz klar dafür lieben einen aktiven Spieler mit wenig Trophäen zu haben als einen nicht aktiven mit vielen. In dem Sinn dürfen die gerne immer kommen. Wobei wir aber schon ein Limit haben, dass im Prinzip Account die noch kein Königslevel 8 für den Krieg haben ausgrenzen.

    Was oft vergessen wird, ist neben Deck und Skill noch die Starthand, die man bekommt. Ich glaube diese hat wesentlich größeren Einfluss als man vermutet.

    Das ist ja im Prinzip genau der Punkt. Du hast Anfangs Karten, die folglich auch schneller ein höheres Level haben, als die später dazu kommenden. Man muss eben in den sauren Apfel beissen und diese hinter sich lassen, weil manche Decks / Kombinationen / Karten einfach nicht mehr in höheren Ligen funktionieren. Beispiel dafür ist z. b. der Magier, aber eben auch deine Lakaienhorde. Man sieht die später kaum mehr, weil im Verhältnis zum Elixier beide super billig zu verteidigen sind. Also nicht verzagen und ab auf Level 12 :) weil der Sprung auf 12 ist im Vergleich zum Sprung auf 13 voll der Kindergeburtstag! 😃

    Am schnellsten und einfachsten hat man natürlich die normalen Karten auf 13. Um mit das zu nutze zu machen hab ich ein Deck gespielt, das eben vier normale Karten hatte und diese waren dann eben relativ zügig auf 13. Aber

    das hab ich im Prinzip auch erst so austesten und entwickeln können, als eben alle schon auf dem selben Niveau lagen. Sonst kannst du einfach deine Decks nicht entwickeln und verbessern. Es ist einfach Anrecht wenn du plötzlich eine Level 8 Karte reinpackst. Wie soll man denn da bei den tests wirklich erkennen, ob das deck daxurch besser ist? Und da helfen auch keine Testspiele, weil du magst dein Deck ha nicht testen und die karte dann pushen und das Deck in einem halben Jahr spielen, sondern man mag seine neuen Decks ja sofort im Einsatz haben.

    Dann schreib einfach was du meinst und versuche nicht uns durch deine literarischen Spitzfindigkeiten ins Lager der Interpretation zu locken.


    Ich halte dich abgesehen davon für einen unzufriedenen und streitsüchtigen Troll und werde dich mal versuchen zu ignorieren.

    Wie in aller Welt kommst du darauf, dass es einen Zusammenhang zwischen Spieleralter und Prinzhäufigkeit gibt??? Und dann diese implizite Unterstellung SC würde versuchen unmoralisch Kindern das Geld aus der Tasche ziehen ist eigentlich untragbar.

    Du schreibst wirklich viele Schimpf- und Frust- und Hassbeitträge. Das Leben wird schöner, wenn man nicht hinter jeder Laterne den Feind zu wittern glaubt!

    Es ist so dermaßen einfach den Schweinereiter zu kontern. Also wenn ich merken würde oder das Gefühl hätte, alle Welt spielt Schweinereiter, dann wäre ruckzuck mein Deck anders und ich würde viel gewinnen. Und dann würde ich mich freuen. Und punkt.

    Und wenn ein Spiel geil ist, dann ist es das auch wenn nicht jede Season das Rad neu erfunden wird. Woher kommt so ein Abspruchsdenken, dass dauernd megasachen entwickelt werden müssen? Oder dass es keine Karten geben darf die in jedem deck sind? Da kommt dann doch mehr und mehr Skill dazu und dass man spielen kann! Vergl. Schach: Sind Bauern und Dame je balanced worden oder gibt es da monatliche Updates mit Neuerungen? Aber trotzdem ist es ein Wahnsinnsspiel und das seit Jahrhunderten.

    Da man nur weiß, wie Tage verlaufen und was passiert (habdy kaputt, Eltern verbieten es... etc) und wie hier nur ein Handyspiel in unserer Freizeit zocken, sanktionieren wir den verpassten Finalkampf gar nicht. Wohl aber, wenn jemand nur 1 oder 2 Sammelkämpfe macht. Dann gibt es Gelbe Karte. Wenn das zwei mal in Folge passiert: Rote Karte = Kick.

    Und dabei erfolgt der Kick ohne Rücksicht auf Verluste umgehend, auch wenn der Verurteilte seinen Finalkampf eigentlich noch machen könnte.

    Wahnsinn - noch ein Mittelfranke! 😃


    Aber warum drei Accounts?? Das dauert doch drei mal so lang bis du max level mit allen karten hast.