Beiträge von Lapa

    Habe mir deinen "Clan" angeschaut. Das bist ja nur du. Ich sehe da nichts, was mich anlocken würde. MMn solltest du einfach einen anderen Clan beitreten.

    Aber um deine Frage passend zu deiner Situation zu beantworten drei Vorschläge wie du dein Ziel erreichst:


    A) entweder mit seeehr viel Geduld

    B) Du schaltest Annoncen und bezahlst Deine Mitglieder indem du Ihnen den Pass sponserst (o. ä.)

    C) Du beginnst regelmäßig zu Streamen und baust dir via twitch, insta und discord eine Community auf.


    Ich hoffe das hilft dir weiter. Alternativ: komm zu uns.

    Krass. Aber vielleicht liegt das daran, dass du schon länger level 13 gewesen bist??


    Ich hatte alles auf Max und alle Legis dann bei 14/20, alle epics bei 160/200, alle seltenen bei 550 von 1250 und alle normalen Karten bei 2500/5000. Ausnahmslos.

    Ich war direkt nach dem Update Lvl 14. Bin also so ein Level-14-Account, aber bei mir gab es genauso wie bei dir nur 14/20. 20/20 gab es nicht.

    Nach 5 Jahren habe ich für jeden Verständnis, der seine Freizeit mit anderen Aktivitäten füllen möchte. Da sind solche Einschnitte dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich habe auch darüber nachgedacht. 🤷‍♂️

    Ich hab sie heute auch gespielt (mit wenig erfolg 😂) und es gab echt Gegner die auf meine 1 HP Queen sogar Raketen geworfen haben, nur damit ich nicht in den tarnmodus gehe. Das ist verrückt.


    ps: Ssio91 das waren sehr geile duos heute. Kontrolliert, ungefährdet. Gegner völlig überfordert und chancenlos! ✌️Du hast geil gespielt!