Beiträge von Lapa

    Wir könnten aktuell 1 Platz frei räumen.

    Wir hatten sogar kürzlich mal einen Krieg mit 100% Teilnehmern (klar nicht alle mit 16 Kämpfen, aber wir werden besser). Wir schnuppern auch an den Top 1000 local (Bestplatzierung 940). Du wärst bei uns Top10-Spieler.

    Ludwigs Helden

    #2YJVQCQ8

    Schreib am besten PN oder tritt unserem Discord bei und schreib mir dort, dann hole ich dich rein.

    zu1: du hast mit dem Schachvergleich angefangen 😉

    zu2: Äpfel mit Birnen. Der Firmenneuling 2021 beginnt sehr wahrscheinlich mit einem deutlich höheren Gehalt als 1995.

    zu3: Nicht bei P2w. So wie du es beschreibst ist das vielleicht bei Fortnite, wo es sowieso nur cosmetics gibt.

    zu5: das liegt ausschließlich am skill, sorry.


    Komisch, dass ich als Passkäufer auch oft losing streaks habe und dabei Serienweise auf hardcounter treffe - da will SC bestimmt, dass ich mehr Angebote kaufe! 😂. Ist ja auch voll logisch, denn nur so bindet man Kunden: indem man sie betrügt, benachteiligt und zu käufen zwingen will. 🤭

    Was du verbreitest sind Verschwörungstheorien und "Fakenews". Das dumme ist, du armer Kerl erkennst das nicht und willst das nicht erkennen, weil du dich in deiner Kausalitätsblase gut zurechtfindest. Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann den Weg heraus findest.

    Das Spiel ist immernoch attraktiv für F2P. Es ist werbefrei und viel günstiger als fast alle anderen Spiele.


    Zu 1.: Ich spiele auch gerne Schach gegen Computer.


    Zu 2.: Wo ist das Problem? Mit deiner Erfahrung solltest du immer einen Schritt voraus sein. Und selbst wenn nicht, dann würdest du eben auf deiner Spielstärke auf andere Gegner Treffen, die eben nach drei Jahren soweit sind. Neid ist hier unangebracht.


    Zu 3.: Egal wie lang die Season, die Belohnungsmenge entspricht immer dem Geldwert. So what?


    Zu 4.: Der Support ist scheise, das stimmt. War er aber schon immer seit ich das Spiel kenne. Also da hat sich auch nichts geändert.


    Zu 5.: Ich schmeiß mich weg 😂 Hat du noch mehr solche Brüller auf Lager? Woher nimmt man das Selbstvertrauen solchen Unfug öffentlich von sich zu geben?


    Wünsche dir alles Gute, Ciao.

    🤡

    Habe mir deinen "Clan" angeschaut. Das bist ja nur du. Ich sehe da nichts, was mich anlocken würde. MMn solltest du einfach einen anderen Clan beitreten.

    Aber um deine Frage passend zu deiner Situation zu beantworten drei Vorschläge wie du dein Ziel erreichst:


    A) entweder mit seeehr viel Geduld

    B) Du schaltest Annoncen und bezahlst Deine Mitglieder indem du Ihnen den Pass sponserst (o. ä.)

    C) Du beginnst regelmäßig zu Streamen und baust dir via twitch, insta und discord eine Community auf.


    Ich hoffe das hilft dir weiter. Alternativ: komm zu uns.