Beiträge von Lapa

    Ein paar Tipps:

    schnell setzen.

    präzise setzen.

    zum richtigen Zeitpunkt setzen.

    Elexier des Gegners kennen.

    Wissen wie viele seiner 8 Karten der Gegner schon gezeigt hat.

    Die Rotation des Gegners kennen und wissen welche Karten er gerade nicht im cycle hat.

    Selbst wissen welche deine sechste Karte ist (also deine Hand, plus die fünfte, die du siehst und dann die danach kommende - mit diesen sechs Karten spielst du im Prinzip).

    Und natürlich lernen welche Karte wie viel hp hat und wie viel Schaden sie macht.

    Vor allem die Zauber musst du wissen. Stats lernen!


    Und natürlich: Interaktionen lernen. z. B. der Klassiker: Beherrsche den Tornado um mit Loon oder hog etc. den king zu aktivieren, oder beherrsche den MK mit einem Cage zu verteidigen...

    Wir könnten aktuell 1 Platz frei räumen.

    Wir hatten sogar kürzlich mal einen Krieg mit 100% Teilnehmern (klar nicht alle mit 16 Kämpfen, aber wir werden besser). Wir schnuppern auch an den Top 1000 local (Bestplatzierung 940). Du wärst bei uns Top10-Spieler.

    Ludwigs Helden

    #2YJVQCQ8

    Schreib am besten PN oder tritt unserem Discord bei und schreib mir dort, dann hole ich dich rein.

    zu1: du hast mit dem Schachvergleich angefangen 😉

    zu2: Äpfel mit Birnen. Der Firmenneuling 2021 beginnt sehr wahrscheinlich mit einem deutlich höheren Gehalt als 1995.

    zu3: Nicht bei P2w. So wie du es beschreibst ist das vielleicht bei Fortnite, wo es sowieso nur cosmetics gibt.

    zu5: das liegt ausschließlich am skill, sorry.


    Komisch, dass ich als Passkäufer auch oft losing streaks habe und dabei Serienweise auf hardcounter treffe - da will SC bestimmt, dass ich mehr Angebote kaufe! 😂. Ist ja auch voll logisch, denn nur so bindet man Kunden: indem man sie betrügt, benachteiligt und zu käufen zwingen will. 🤭

    Was du verbreitest sind Verschwörungstheorien und "Fakenews". Das dumme ist, du armer Kerl erkennst das nicht und willst das nicht erkennen, weil du dich in deiner Kausalitätsblase gut zurechtfindest. Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann den Weg heraus findest.

    Das Spiel ist immernoch attraktiv für F2P. Es ist werbefrei und viel günstiger als fast alle anderen Spiele.


    Zu 1.: Ich spiele auch gerne Schach gegen Computer.


    Zu 2.: Wo ist das Problem? Mit deiner Erfahrung solltest du immer einen Schritt voraus sein. Und selbst wenn nicht, dann würdest du eben auf deiner Spielstärke auf andere Gegner Treffen, die eben nach drei Jahren soweit sind. Neid ist hier unangebracht.


    Zu 3.: Egal wie lang die Season, die Belohnungsmenge entspricht immer dem Geldwert. So what?


    Zu 4.: Der Support ist scheise, das stimmt. War er aber schon immer seit ich das Spiel kenne. Also da hat sich auch nichts geändert.


    Zu 5.: Ich schmeiß mich weg 😂 Hat du noch mehr solche Brüller auf Lager? Woher nimmt man das Selbstvertrauen solchen Unfug öffentlich von sich zu geben?


    Wünsche dir alles Gute, Ciao.

    🤡