Beiträge von Harald

    Hallo, ich suche einen neuen Clan, da es zuvor ja nur auf die Aktivität des Clans ankam und nicht auf das Skilllevel. Leider ist mein jetztiger da sehr begrenzt und ich denke da gibt es nicht viel Potential nach sehr weit oben zu kommen. Von meinem neuem Clan erwarte ich daher, dass nicht jeder zweite Spieler Elitebarbaren Bomber und Royal Giant im Deck hat und sich bestenfalls mit aktuellen Metadecks auskennt. Eine neue Besonderheit von mir, die einige stören könnte will ich aber noch loswerden. Ich halte mich derzeit meist knapp um die 4000 Pokale, weil es dort viel einfacher für das tägliche Farmen. Ich könnte auch locker permanent über 4300 spielen. Mein derzeitiger Rekord ist noch mit Schweinreiterlevel 9 und Feuerballlevel 7 entstanden, da ist also auch noch Luft nach oben wenn ich tryharde. Meiner Meinung gibt es dazu aber keinen Grund, ich pushe lieber einmal am Ende der Saison und farme den Rest ganz entspannt bei 4000. Falls jemand eine Bestätigung braucht kann ich auch kurz hochpushen, wäre kein Problem. Von mir könnt ihr auf jeden Fall viele Spenden erwarten, ich erreiche fast jeden Tag das Spendenlimit. Im ersten Clan War habe ich alle 3 Spiele und den Finalkampf gewonnen. Falls ihr noch mehr wissen wollt, meldet euch einfach!


    Zu mir:

    -24 Jahre

    -Student

    -aktiv (meist 1500+ Spenden pro Woche)

    -loyal (ich bin in meinem jetztigen Clan seit ca. 1 Jahr, nur reicht der Skill nicht mehr aus)

    -halte mich über Streams und YT-Videos auf dem Laufenden


    Zu euch:

    -4000 Pokale + (wobei mir das nicht so wichtig ist, Spielverständnis hat nicht unbedingt was mit den Pokalen zu tun)

    -bereits funktionierender Clan -> bitte keine Neugründungen

    -competitive Ausrichtung des Clans, wo nicht nur Aktivität sondern auch Skill eine Rolle spielt

    -vielleicht gleich die ersten Clan War Stats dazuposten (Kämpfe, Kronen, Siege und Anzahl an teilgenommen Spielern)


    Wichtig: Bitte nicht melden wenn eurer Clan nur aus Bomber+Elite Barbaren-Spielern besteht! Danke!


    Mein Profil:

    https://statsroyale.com/de/profile/29YY9L98C


    PS: Ich weiß, dass mein Deck kein Meta Deck ist, ich habe es nur so gewählt, da ich es schnell f2p maxen kann.